Mittwoch, 26. März 2014

Balea Melon Tango Duschgel Review

Heute wollte ich euch mal eine Review schreiben, zu einem Duschgel, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Und zwar geht es um das Melon Tango Duschgel.
Dieses ist aktuell noch in einer Limited Edition für 0,65€ bei dm zu bekommen.
Enthalten sind 300ml.


Der fruchtig frische Duft der Balea Melon Tango Dusche verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance Ihrer Haut und schützt vor dem Austrocknen. So erleben Sie pures Tango-Feeling - an jedem Tag.

Der Duft ist wirklich sehr sehr süß, aber für jeden der Melone liebt (und Duschgels mit Melone-Duft gibt es nun ja nicht an jeder Ecke zu kaufen) ein Traum!

Die Ergiebigkeit ist eigentlich wie bei allen gewöhnlichen Balea Duschgels, aber da mir der Duft so gefallen hat habe ich automatisch viel mehr benutzt, als nötig.

Und allgemein hat zwar das Bad nach dem Duschen so schön danach gerochen, aber auf der Haut hat der Duft nicht lange gehalten. Aber das ist auch kein Problem, denn passend zum Duschgel gibt es die Bodylotion für 1,95€. Dadurch wird der Melone-Duft intensiver und hält länger.

Für jeden Melone-Fan also ein muss! :)
Und bei dem Preis... :D

♥♥♥


Kommentare:

  1. Hallo Süße, das ist ja witzig, ich wollte heute auch eine Review über das Duschgel schreiben...hahhaa.
    Ich freue mich,dass dir das Duschgel anscheinend auch gefällt.
    Ich mag es auch sehr.

    Liebe Grüße
    deine Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das Duschgel auch gekauft. Ich mag den Duft und finde es nicht schlimm, wenn er nicht so lange hält, ich möchte ja nicht den ganzen Tag nach Melone duften :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Duft total. ♥ Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht so schlimm, wenn ich nach dem Duschen nicht mehr so lange nach Melone rieche. :D Hauptsache während des Duschens ist es ein Duft-Traum. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen