Samstag, 29. März 2014

New In: Bijou Brigitte

Als ich gestern mit einer Freundin in den Freistunden im Bijou Brigitte stand, eigentlich nur einen Ring und ein paar Ohrringe in der Hand hatte, sah ich an der Kasse den Ständer mit lauter funkelnden Ketten. Ohje Ohje.
Die größte von allen Ketten lächelte besonders, also konnte ich nicht anders als sie einfach zu kaufen. Auch wenn sie 19,95€ gekostet hat, was mich ein bisschen geärgert hat.
Aber ich liebe sie!❤️


Kommentare:

  1. Hübsche Kette, gefällt mir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Für den Sommer ist die einfach ein Must-Have - auch wenn sie meinen Geschmack nicht so trifft. Dir steht sie bestimmt super. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Kette ist ja echt ein Traum :) Gefällt mir richtig gut und vor allem im Sommer kann ich sie mir richtig gut vorstellen. Folge deinem schönen Blog jetzt und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Vielleicht hast du ja auch Lust mir zu folgen? Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen