Freitag, 2. Mai 2014

Pictures ♥

Ein paar Einkäufe
Da möchte man mal gesund essen, gibts Pralinen von Lindt.


New In // Selfie // Neue Handyhülle
Playboy Set // noch ein Selfie :D // Bei Aldi gibt es Sooocken!! :P

Kein Durchgang- Abitur // Mein kleiner Willi ist gestorben :( // Zähne zeigen :D


 Maibaum & Maiherz



Bei Fragen zu einzelnen Produkten, meldet euch!
Bei mir bleibt es noch ein wenig still. Die erste Abiturklausur ist geschafft, am Montag kommt die zweite.
 Ab mitte Mai gibt es wieder mehr zu lesen ♥♥

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich habe hier eine kleine Nachricht für dich :)
    Bezüglich des ersten Geburtstages meines Blogs, gibt es nun einiges zu gewinnen! :D Vielleicht bist du ja neugierig und willst nachschauen, vielleicht sogar mitmachen? :)
    Hier ist jedenfalls der Link dazu: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/04/happy-1st-birthday.html
    Ich würde mich RIESIG freuen!! :*
    xoxo ♥Michie

    AntwortenLöschen
  2. Die Handyhülle ist ja süß! & schöne Bilder von Dir :)

    AntwortenLöschen
  3. toller post, ich finde es immer total interessant einen kleinen einblick ins leben von anderen zu bekommen:)
    würde uns echt richtig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich hab auch ein Maiherz bekommen, ein riesengroßes :D :D

    Die Pralinen sehen echt lecker aus :)

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich mag deinen Blog. Aus diesem Grund habe ich dich für den "Mein Liebster Award" nominiert.

    http://wieckisbeautyblog.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-tag.html

    Viele Grüße,
    Wiecki

    AntwortenLöschen