Mittwoch, 16. Oktober 2013

Aufgebraucht - Duschgels

In letzter Zeit haben sich wieder sehr viele Teile angesammelt, die ich aufgebraucht habe. 
Größtenteils sind's Duschgels. Ich habe immer weiter Duschgels gekauft bis ich in meiner Schublade (ja, ich habe eine Schublade voller Duschgels und Badesachen) rund 20 Stück hatte.Diese hab ich dann in den letzten 
Wochen angefangen aufzubrauchen. 
Die ersten 10 bekommt ihr jetzt zu sehen.
Ich habe sie auf den Bildern mal nach meiner Beliebtheit sortiert.

Hier die Duschgels, die ich jederzeit nochmal kaufen würde und mit denen ich sehr zufrieden war!



Palmolive Ayurituel joyous mit indischer Mulberry & Lotusblume

Balea Fiji Passionsfrucht 

Nivea Fragipani & Oil

Balea Atempause

Mit allen 4 war ich total zufrieden. Die Düfte und Pflegewirkungen Haben mir sehr gefallen auch wenn teilweise die Düfte schnell verschwanden 
Total Empfehlenswert!

Und nun die, mit denen ich zwar zufrieden war, jedoch nicht nocheinmal kaufen würde 


Prinzessin Sternenzauber Pflege Dusche 

Bebe Abendschimmer entspannender Karamellduft

Balea Young Peachy Rose 

Von diesen Dreien hat mir das Kinderduschgel am meisten gefallen, da der Duft einfach sehr schön ist, lange anhält und die Haut danach sehr weich ist. Auch bei den beiden anderen habe ich nichts auszusetzen, jedoch haben sie mich einfach nicht umgehauen.

Und zuletzt die, mit denen ich leider nicht zufrieden war


Balea Dusche & Ölperlen Apfelblüte - Geruch ok, Ökperlen? Vielleicht 10 Stück im ganzen Duschgel.

Dove Pure Verwöhnung - mandelmich und hibiskusduft? Unter der Dusche hat's mich eher an Weihrauch erinnert. Schade 

Balea Mademoiselle Chic - Schoko und Orangenduft- hat mich leider an gar nichts erinnert. Ich kann den Geruch bis heute nicht beschreiben.




Gibt es auch etwas, was ihr unbedingt aufbrauchen müsst, weil ihr viel zu viel habt ?
*
Denkt an meine Umfrage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen