Montag, 7. Oktober 2013

Katy Perry Killer Queen EdP

Dieses Parfüm hab ich heute geschenkt bekommen. 

Allein die Verpackung ist schon viel zu schön um sie dem Müll zu opfern.



Enthalten sind 30 ml die so an die 25€ kosten. (EdP)
Ich liebe diesen Duft! 
Ganz oft bin ich zu Douglas gerannt nur um mal ein Teststäbchen damit einzusprühen und den ganzen Tag dran riechen zu können! Einfach ein Duft den jede Frau tragen kann.

Ich, als ehemaliger Katy Perry Super-Mega-Ultra-Fan, war damals schon von Katy Perrys Purr total begeistert und hab direkt 100ml geholt und bereue es bis heute nicht, obwohl meine Überlegzeit im Laden damals knapp 5 Sekunden betraf.

Was mich allerdings ein wenig an diesem Parfüm stört ist der Flakon. Man kann das arme Ding leider nur hinlegen, wobei es stehend viel schöner aussehen würde. Schade!

Habt ihr einen von Katy Perrys Düften ?❤️


*

PS: Denkt an die Umfrage ♥



Kommentare:

  1. Wie riechts denn? eher herb? oder süßlich? vllt blumig?
    habe es neulich in der Werbung gesehen aber noch nicht dran geschnuppert

    AntwortenLöschen