Freitag, 4. Oktober 2013

Alnatura Gemüse Burger


Eigentlich war ich nie wirklich überzeugt von den Alnatura Produkten, bis ich die Gemüse Burger probiert habe. Die bekommt man für ca 2€ bei dm.
Und die Zubereitung ist wie man auf dem Bild sieht echt kinderleicht.


Man muss echt kein Küchenchef sein um sowas hinzubekommen. 
Um richtige Burger zu machen hab ich die Sachen benutzt;

Hamburger Brötchen
Tomate
Salzgurken
Zwiebeln
Salat
Ketchup/Senf

Die Gemüse Burger gebraten und alles zu nem Burger machen und fertig.



Und obwohl ich total skeptisch war, hat mich der Burger total überzeugt. Man merkt fast gar nicht, dass das Fleisch fehlt. Und es war echt lecker! 

Habt ihr schonmal etwas von Alnatura probiert? ❤️

Kommentare:

  1. Alnatura ist meine liebste Marke, ich find die Produkte da durchweg so lecker. Auch die Veggieburger schmecken mir super von denen
    LG Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd jetzt auch mal hier und da was probieren, hat mich total überzeugt :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. hört sich interessant an, auch wenn mir die idee einen Art teig dafür anzurühren i.wie nicht so gut schmeckt^^
    vllt werd ich mir das mal genauer anschauen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nichts anderes als Frikadellen machen, sogar noch viel einfacher weil man nur heisses Wasser dafür braucht :)
      Liebe Grüße

      Löschen