Samstag, 26. Oktober 2013

Schminksammlung Teil 1: Abdeckprodukte, Primer usw



Sooo hier kommt der erste Teil der Schminksammlung. Hier werdet ihr eigentlich nur Drogerie Produkte finden. Als Schülerin mit Nebenjob eignet es sich eben mehr in Drogeriemärken zu kaufen, statt sich teure High End Produkte zu holen.
Wie schon gesagt werde ich daraus mehrer Teile machen, damit ich alles recht kurz halten kann und hier kommt nun der erste: Concealer, Primer usw.


Auf diesem Bild sehr ihr meine Concealer. Dazu gehören das Camouflage, der Light Reflecting und der All Round Concealer von Catrice und zwei Concealer von Alverde sowie ein Concealer Pen von Lacura Beauty.


Dann findet man noch vier Abdeckstifte und zwei dieser Mosaik Puder.



Dann kommen wir zur Base für die Augen. Da habe ich so wie die meisten auch die Base von essence und eine, die es im Sortiment nicht mehr gibt von Catrice. Als letztes habe ich noch die von Zoeva.


Dann zwei Gesichtsprimer von Catrice. Ich glaube die gibt es auch nicht mehr, bin mir allerdings nicht sicher.
Und zuletzt noch eine Anti-Red Base und ein Fixierspray von p2.

Benutzt ihr auch eins von diesen Produkten? ❤️

Kommentare:

  1. das perfect spray benutze ich immer nur für turniere :) ansonsten hast du ja eine gute beachtliche sammlung. ich hab eher haufenweise nagellacke^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Gesichtsprimer von Catrice sind der Hammer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, bei mir sieht's ganz ähnlich aus^^ Und ich frage mich jedes Mal auf's Neue, wann ich das alles aufbrauchen möchte... Geht's dir da auch so? :)

    Liebe Grüße,

    Franzi
    MilkAndHoney-Lifestyle.de

    AntwortenLöschen