Montag, 27. Januar 2014

Abiballkleid- Ich brauche eure Hilfe!!!

Jetzt fängts schon langsam an, jede dritte hat bereits ein Kleid und auch bei mir tut sich was. 
Ich habe jetzt 4 Kleider in meiner Favoriten-Liste, kann mich aber absolut nicht entscheiden. Auch die Meinungen meiner Freunde gehen total auseinander, wenn es um die Kleider geht. 
Rund 90% haben zwar ein langes Kleid, aber ich finde bei meinen 1,56m sähe ein langes Kleid eher aus wie eine Gardine an mir.

Mir gefallen alle 4 total, obwohl ich eigentlich ein weißes oder cremefarbenes haben wollte, aber so wie die Kleider abgebildet sind, würde ich sie am liebsten alle nehmen!
Die Kleider findet ihr auf Sunvary.de

Jetzt seid ihr dran!!!



1,2,3 oder 4?
Freue mich auf eure Meinungen :)
❤️

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, Kleid Nummer 1, da es eher schlicht ist und wenn du sagst, dass du eher klein bist, sieht zu viel Glitzer vielleicht nicht so gut aus. Und wenn du das 1. Kleid nimmst, kannst du dir tolle Schuhe kaufen und es auch öfter anziehen (also das Kleid). :)
    Liebste Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das erste am besten ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mein Abiballkleid bereits gefunden. Schlicht schwarz und kurz. N ur in meiner Schule reden alle von einem 'Langen' Kleid. Dann bin ich wohl doch nicht die einzige, mit einem kurzen :D

    Ich finde Kleid Nr.1 am besten. Der rest ist 'too much' für den abiball :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Kleid Nr. 2 am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  5. Kann mich nicht entscheiden, besonders nachdem ich die Kommentare vor mir gelesen habe.. Ich hätte spontan Nummer 4 genannt, aber wahrscheinlich ist Nummer 1 besser, da es sonst zu viel wäre..
    Viel Spass an deinem Ball!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke, dass das erste Kleid am besten ist. Es ist schlicht, dennoch sexy und man fällt sicherlich positiv damit auf. Die anderen Kleider sind zwar auch schön anzusehen, aber nicht dem Anlass entsprechend.

    AntwortenLöschen
  7. Nummer 2 und 4 finde ich super. Klar sind sie etwas extravagant und gewagt, aber sie gefallen mir am besten. Dass du ein kurzes Kleid möchtest, kann ich absolut nachvollziehen. Bin auch nicht die Größte und fühle mich in langen Kleidern nicht wohl.

    Liebe Grüße, Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde alle schön aber die Nummer 1 hat es mir am meisten angetan. =) ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen