Mittwoch, 22. Januar 2014

What's in my Beauty Bag?

Hallo :)
Da ich nun schon länger nicht mehr gebloggt habe, wollte ich mal mit diesem Beitrag wieder starten :)
Warum gerade dieser Post? Ich finde es total interessant, was andere so in ihrer Tasche mit sich rumtragen, speziell in ihren Kosmetiktäschchen!
Egal ob Schule, Arbeit oder Unterwegs, dieses Schätzchen ist immer dabei und versorgt mich mit dem, was ich brauche.

Nun zu meinem Schmuckstück




Das ist der Beauty Bag von Catrice, sollte im Moment noch erhältlich sein.
Im Vergleich zu anderen ein ziemlich großes Teil, was bei mir randvoll gefüllt ist!
Ich schleppe gerne so viel Haushalt wie möglich mit mir rum :D



Zum Inhalt:


Das ist der komplette Inhalt, ziemlich viel eigentlich. Und es ist von allem etwas dabei.


Meine Beauty Bag Apotheke:
Taxofit Tabletten Bei Müdigkeit und Erschöpfung - Ideal für den Schulalltag, ob für die erste Stunde oder für die neunte. Auch für Klausuren ein Wachmacher :D
Magnesium Dragees(weiß) : unterstützt die Muskeln und beugt somit Krämpfen entgegen.
Baldrian für den Tag (rot): zur allgemeinen Beruhigung
Diverse Einzeltabletten : Paracetamol gegen Schmerzen, Dolormin für Frauen gegen Menstruationsbeschwerden, Buscopan Dragees gegen Bauchkrämpfe,Vomex A Dragees gegen Übelkeit und Erbrechen und Loperamid gegen Durchfall. - Ihr kennt es bestimmt alle, wenn von jetzt auf gleich Kopfschmerzen oder Übelkeit kommt, dafür bin ich bestens gerüstet.
Nasenspray: Sucht, leider
Bepanthen Augen-und Nasen Salbe - schnelle hilfe für eine Triefnase


Catrice Allround Concealer -mein favorit! Auch wenn der Concealer etwas unhandlich für ein zu kleines Täschchen ist, er gehört trotzdem rein. Jederzeit zu gebrauchen.
Mini Shiseido Perfect Mascara Full Definition -Naja, wenn ich meine Augen komplett schminke, sprich Eyeliner, Kajal, Lidschatten usw.. vergesse ich oft vor dem ganzen schwarz Mascara zu benutzen. Das ist mir dann öfters in der Schule aufgefallen, bis ich angefangen habe immer einen Mascara mit mir zu tragen.
essence Pocket beauty - ich denke ein Spiegel und eine Bürste gehören in jedes Schminktäschchen
Garnier lip cocoon- toller Lippenpflegestift!
Bübchen Baby Lippenbalsam- In meinen Augen leider nur Vaseline,dennoch sehr gute Lippenpflege.
kaufmann's Haut und Kinder Creme- DAS BESTE für die Lippen! Ich benutze diese Creme jetzt schon seit ca. 3 Jahren regelmäßig, habe bis jetzt nur 1 Döschen leer bekommen, weil die Creme einfach ewig hält! (Okay das auf dem Bild ist auch schon gut gebraucht :D) Total Empfehlenswert!
3 Parfümproben: Im Moment: Acqua di Gioia, O de L'Orangerie, Eau de Lacoste Sensuelle. Für den frischen Duft zwischendurch.


Taft Haarspray- Wenn ich meine Locken zu einem Zopf gebunden habe, sind meine Haare, besonders die kurzen, auch mit Klammern nicht zu bändigen. 
Impresan Hände Desinfektion- Kann ich nur jedem empfehlen! Egal ob nach der Bahnfahrt, Schule, Toilette... Keime lauern überall!
L'Occitane Karite Handcreme- Einer meiner Favoriten und bei der Größe, ist immer ein Plätzchen dafür in der Schminktasche da
Balea Hand & Nagel Balsam- Die perfekte Taschengröße!
CD Deo Zerstäuber- Auch als normales Deo einer meiner Favoriten, ein kleines Deo für die Tasche geht immer.
Alverde Tagescreme Wildrose- Wenn man manchmal in der Schule bemerkt, dass die Haut im Gesicht spannt oder trocken ist..


Das war es auch schon :) Ansonsten trage ich noch paar Haargummis, Klammern, Brillenputztücher und eben Kram, die jede Frau hier und da braucht rum.

Was findet man bei euch so?♥ Und  findet ihr solche Posts auch so interessant wie ich? :D

Kommentare:

  1. Whoaa... ich dachte schon ich schleppe viel rum..xD
    Aber danke dass du mich eines besseren belehrt hast^^

    Toller Post♥

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du mir eine Rezension für den Concealer schicken? :) Eventuell will ich den auch :)
    Schreibe mir einfach bei www.innocentwoorld.blogspot.com oder eine Mail :) (Adresse findest du auf dem Blog)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Posts wahnsinnig interessant. Danke, jetzt ist meine Neugier gestillt. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Tag :) Die Karite Handcreme hab ich auch in Mini..nutze sie nachts immer, weil sie mir für tagsüber zu reichhaltig ist!
    Und CD Deo liebe ich so sehr, der Duft nach Wasserlilie ist einfach wahnsinnig schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen