Mittwoch, 15. Mai 2013

Michael Wendler Auftritt

Ich bin eigentlich kein großer Schlagerfan und erst recht nicht von Michael Wendler, wo man ja in letzter Zeit nie gutes über ihn gehört hat. 

Als mich allerdings meine Arbeitskollegin gefragt hat, ob ich mit auf seinen Auftritt an einem Junggesellenfest kommen möchte, hab ich natürlich nicht nein gesagt.
Und ich muss wirklich sagen, dass ich total positiv überrascht war. 

Für die Eintrittakarte, die grade mal 10€ gekostet hat, habe ich nichtmal damit gerechnet, dass er überhaupt kommt und wenn überhaupt höchstens 2 Lieder spielt. 

Nunja. Schließlich war Michael Wendler pünktlich um 23 Uhr da, hat rund 45 Minuten gespielt und nach dem Auftritt noch CDs verteilt. Es war einfach nur GENIAL, auch wenn rund 90% des Publikums Ü30 war, die Stimmung war einfach super und zum Glück standen wir noch ziemlich weit vorne!





Meine Meinung gegenüber Schlagern habe ich zwar nicht geändert, allerdings hat es sich einfach nur gelohnt zu diesem Auftritt zu gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen