Mittwoch, 15. Mai 2013

Tyrosur Gel

Mein Nasenpiercing ist seit ein paar Tagen entzündet und gestern hatte sich schon ein kleiner Knubbel gebildet, was nicht sehr schön aussieht...

In der Apotheke habe ich dann das Tyrosur Gel bekommen, ein Lokalantibiotikum für rund 9€



Ein stolzer Preis für eine 5g Tube


Zuhause hab ich mich dann im Internet schlau gemacht und gelesen, dass dieses Gel wohl ziemlich gut bei Entzündungen von Piercings sein soll, was mich echt erleichtert. 

 Man kann es ausserdem noch bei anderen Verletzungen anwenden


Also wird der Preis wohl berechtigt sein! 
Ich benutze es seit gestern und bis jetzt gibts keine Änderung, wird noch ein paar Tage dauern.

Kennt ihr etwas, was bei solchen Entzündungen hilft? :)

Bis dann ♥

Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Ich hab dich just in diesem Moment getaggt. Es gilt 11 persönliche Fragen über dich zu beantworten - wenn du Lust hast, you are welcome!
    LG
    Jess
    -> http://blackberry-peaches.blogspot.de/2013/05/tag-11-personliche-fragen-im-video.html

    AntwortenLöschen
  2. Hatte das Gel auch als mich mein Piercing entzündet hat, es hat wirklich gut geholfen :)

    AntwortenLöschen