Samstag, 4. Mai 2013

Beyoncé Midnight Heat







Ich hab diesen Duft vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und schon einige male benutzt.
Es ist ein Eau de Parfum und enthalten sind 50 ml.
 Der Preis bei Douglas beträgt 32,95€, das Parfum gibt es allerdings schon mit 15 ml. für grade mal 15,95€!

''Der fruchtig-blumige Duft verleiht seiner Trägerin eine geheimnisvolle Aura für einen einzigartigen Abend. Die Komposition eröffnet mit einer reizvollen Kopfnote aus Drachenfrucht, Sternfrucht und Aprikose. Die Herznote ist ein lebhaftes Blumen-Bouquet auf Basis der schwarzen Tulpe “Queen of the Night“ und der lilafarbenen Pfingstrose. Die violette, sternförmige Mokara-Orchidee, seit Jahren Symbol für Liebe, Schönheit und Stärke, vollendet das kräftig samtige Aroma, das sich nach und nach auf der Haut entfaltet. Die Basisnote rundet den Duft mit warmem Bernstein, Patschuli und Sandelholz ab.''




Generell bin ich nicht für solche Parfums zu begeistern, die man im Laden zwischen Hello Kitty und Puma findet und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mir dieses Parfum niemals selber gekauft hätte

ABER: Auch wenn es letztendlich nur eins dieser 'Star'- Parfums ist, die man eigentlich nur wegen dem Namen kauft, finde ich es wirklich toll.
 Es riecht wirklich sehr frisch und fruchtig, aber nicht zu aufdringlich.
Grade bei solchen Parfums habe ich oft das Problem, dass ich mich sehr schnell dran sattgerochen habe und mich diese Parfums nach ein paar mal benutzen schon nerven, sodass ich sie zur Seite stelle.
Das ist bei diesem nicht der Fall. 
Es ist ein leichter Duft, den man auch grade jetzt prima tragen kann und im Vergleich zu anderen Parfums dieser Preisklasse hält er sich auch recht gut.


Alles in allem kann ich sagen, dass ich mit dem Duft wirklich zufrieden bin. Ein leichter, frischer Duft, der auch nicht zu tief in den Geldbeutel greift. 
Ob ich mir den Duft nachkaufen würde kann ich noch nicht sagen. Er ist zwar eine billige Alternative, aber leider bin ich nur für meine anderen Lieblingsdüfte wirklich zu begeistern. 




Was sind eure Lieblingsdüfte? ♥

Bis dann ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen