Sonntag, 12. Mai 2013

Neue Nasenpiercings

Ich habe mir letztens bei SIX ein paar neue Nasenpiercings zugelegt.

links 8,95€   rechts 6,95€

Bei den linken habe ich beim Auspacken gemerkt, dass bei mir höchstens 2 Piercings in frage kommen würden, da mein Piercing relativ hoch sitzt und die Ringe in dem Set ziemlich klein sind. 

Im Moment kann ich das Piercing ohnehin noch nicht wechseln, da meins noch durch eine Erkältung entzündet ist. 

Was ich allerdings komisch finde ist dieses Piercing hier


So eine Form habe ich vorher noch nie gesehen, dann müssten die Steinchen ja so gesehen unten am Nasenflügel hägen. Find ich ziemlich ausgefallen. 

Ich denke ich werde alles mal ausprobieren und schauen wie es dann aussieht, aber im Moment finde ich ein kleines, normales Steinchen noch am besten

Was sagt ihr dazu? Lieber Ring oder Steinchen? :)





1 Kommentar:

  1. Schöner Blog - gefällt mir echt sehr gut :)

    Wenn du Lust hast, kannst du auch mal einen Abstecher
    auf meinen Blog machen. Würde mich freuen.

    Grüßchen, L. ♡

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen