Mittwoch, 4. September 2013

Bourjois Einkäufe

Also wie schon versprochen, wollte ich euch jetzt zeigen was ich mir an Kosmetik aus dem Urlaub mitgebracht habe:)

Healthy Balance Puder in 55 dark beige
7,99€
Normalerweise wäre mir bei anderen Pudern dark beige zu dunkel, aber hier passt es perfekt.


Smoky eyes Trio Lidschatten 
10,49€
Ich finde die Farbkombination total toll und die Pigmentierung ist ebenfalls Super !


Bronzing Puder 51 medianes
12,99€
Ich liebe es! Schokoladengeruch! Ich würde an liebsten die ganze Zeit dran riechen!


2 Lidschatten 08 & 90 und ein Highlighter  03
Die Lidschatten gab es jeweils zusammen mit einem Rouge für 9,49€
Einzeln haben die anderen Lidschatten ca 8€ gekostet.
Ich denke ich werde sie allerdings als Highlighter benutzen, weil ich solche hellen Farben nicht auf dem Lid trage und sie die perfekte Farbe zum Highlighten haben.
Und dazu noch den richtigen Highlighter für 8,99€
Er hat einen leichten Fliederton was ich sehr schön finde.


Volume Glamour Max Definition Mascara 
Gab es zusammen im Set mit dem Liner Pinceau für 10,99€
An die Gummibürste vom Mascara muss ich mich erstmal gewöhnen und der Eyeliner ist wirklich Super. Man kann damit sowohl dünne als auch dickere Lidstriche ziehen.

Fantastic Volume Mascara 9,99€
Die Bürste find ich echt mal außergewöhnlich, deswegen hab ich die mitgenommen. Erinnert mich einfach sehr an einen Kamm. Ausprobieren konnte ich sie noch nicht.

Contour Club Waterproof Eye Pencil
41 black Party 
6,99€
Sooo ein extrem toller Kajalstift! Lässt sich echt wie Butter auftragen! Ich bin total zufrieden damit!

1 seconde Nagellack 5,99€
04 Taupe classy
Naja hab ich leider falsch verstanden. Ich dachte er trocknet innerhalb einer Sekunde, leider dauert es nur eine Sekunde ihn an einem Nagel aufzutragen. Dennoch hält der Nagellack lange und gut.


Und zuletzt die beiden Rouges, die es in den zweierpacks gab.
74 Rose Ambre & 34 Rose d'Or
Zwei total Unterschiedliche Töne, einfach für die Jahreszeit abgestimmt. Die Farbabgabe ist sehr intensiv!

So das war's auch schon. Ich hätte echt den ganzen Stand leer kaufen können, weil ich alle Sachen so toll fand. 

Wenn ihr zu einem Produkt eine Review haben möchtet, lasst es mich wissen :)

Bis dann ❤





Kommentare:

  1. Die Blushes würden mich Interessieren

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei dem Bronzer dachte ich auf den ersten Blick wirklich es wäre Schokolade^^ Mich würde der Lidschatten interessieren, aber auch die Blushes

    AntwortenLöschen