Donnerstag, 19. September 2013

Douglas Bestellung

Gestern kam meine heiß ersehnte Bestellung von Douglas an.

(Das Bild hab ich Grade schnell gemacht, sehr schlechte Lichtverhältnisse :D )

Bestellt hab ich das Parfüm L'Imperatrice von D&G. 
Die D&G Anthologie wird nur noch in einigen Douglas Filialen geführt, ich hatte schon Probleme damit einen der Düfte für meinen Freund zu besorgen, da ich ihn nicht im Internet bestellen wollte.

Dies ist allerdings der einzige Duft, den man noch im Douglas online Shop bestellen kann.

Es hat 100 ml und kostet 69,95€ (EdT)
Mit einem Rabattgutschein hab ich dann 64,95€ bezahlt.
Der Duft eignet sich total für den Sommer, ich hab ihn auch im Urlaub entdeckt, war aber damals zu geizig. Dennoch hatte ich den ganzen Tag den Duft auf der Haut und hab mich in ihn verliebt.
Es riecht einfach total fruchtig und süß. Viele beschreiben den Duft mit "Wassermelone". Dem kann ich zustimmen.
Er hält Stundenlang auf der Haut und auch mein Tuch von gestern riecht heute noch danach. 
Ich bin einfach mehr als zufrieden mit diesem Parfüm, auch wenn es ein Sommerduft ist und es bald auf den Winter zugeht!

Kann ich nur empfehlen :)

Bis dann ❤️

1 Kommentar:

  1. wirklich schöner Blog! Hast jetzt eine neue Followerin :)
    Freue mich wenn du mir zurück folgst♥

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen