Dienstag, 24. September 2013

Catrice Eve in Bloom Soft Duo Eyeshadow

Von der Eve in Bloom Limited Edition durfte letztens der Soft Duo Eyeshadow in der Farbe C02 Beauty Bouquet (3,75€) sein neues Zuhause in meiner Sammlung finden. 


Es gibt einen rosafarbenen schimmernden Ton und einen bordeauxfarbenen matten Ton.
Ich habe ihn bis jetzt nur einmal getestet, wer Catrice kennt, weiß natürlich wie die Qualität ist. Ich bin total zufrieden damit und die beiden Farben passen gut zueinander! 

Kennt ihr die LE und habt ihr auch etwas davon mitgenommen? 

Bis dann ❤️

Kommentare:

  1. Die Farben sind wirklich hübsch! Dezent, aber trotzdem elegant.Vielleicht sehen wir ja mal ein Look damit ^-^

    AntwortenLöschen
  2. ich muss gestehen, das diese le von catrice spurlos an mir vorüberzog. schöne farben. lg Di Ana

    AntwortenLöschen