Sonntag, 29. September 2013

Empfehlung- Rexona Shower fresh



Lange Zeit war das CD Wasserlilie Deo mein treuer Begleiter.
Dies hat sich jedoch mit dieser Bekanntschaft geändert. Das Shower fresh Deo von Rexona. 
Es riecht einfach nach.. Naja.. Frisch geduscht eben. 
Kein unnötiger, süßer, fruchtiger Duft, einfach frisch!
Wer also mal eine Abwechslung vom
Süßen oder ganz neutralem braucht, ist damit genau richtig. 
Das gute Stück bekommt man für ca. 2€ im Drogeriemarkt.
Ich kann es echt nur empfehlen!

❤️

Kommentare:

  1. Das Deo benutze ich auch immer :) Liebe es.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Deo ebenso, ist eines meiner drei Lieblingsdeos (alle von Rexona), weil es, wie du es schon erwähnt hast, nach frisch geduscht riecht. Ich mag süße, "über-parfümierte" Düfte als Deo nicht, dafür hab ich ja immerhin Parfüm zuhause stehen. Also ich kann dieses Produkt auch absolut empfehlen! :)
    Liebe Grüße!
    xoxo Aga

    AntwortenLöschen