Mittwoch, 13. November 2013

Blogger packen aus - TAG

Heute mach ich mal beim 'Blogger packen aus- Tag' mit.
Getaggt hat mich Sabrina

Die Regeln:
-erwähne den Blogger der dich getaggt hat
-beantworte die Fragen
-tagge mindestens 5 weitere Blogger


Die Fragen:
1.)Welche Art von Blog liest du am Liebsten? Und warum?Am liebsten Beautyblogs, einfach um mich selber auf dem laufenden zu halten und in welche Produkte ich am besten mein Geld investiere und in welche nicht.

2.)In welchen Laden gehst du gerne um einzukaufen?
Am meisten Klamotten aufeinmal kaufe ich bei Primark. Dafür spare ich meistens mehrere hundert Euro und haue dann alles aufeinmal raus. Das beste Gefühl was es gibt *-*
Dann gehe ich gerne zu Pimkie und natürlich H&M. Ein Laden in dem ich auch gut Kleidung kaufen kann, die mir passt ist Tally Weijl. Ich mag den Laden zwar nicht sehr, allerdings führt Tally Weijl auch kleinere Größen.



3.)Welchen Blog liest du am längsten?
Cream's Beauty Blog

4.)Welchen Blog hast du zuletzt abboniert und warum?
Kann ich gar nicht mehr genau sagen, auf jeden fall ein Beautyblog!

5.)Welche 3 Blogs Favorisierst du? Und warum?
 1. Den Blog, welchen ich am längsten lese
2. Victoria Originals - Wer kennt sie nicht ? :)
3. Ninjahase - Ich liebe ihren Hasen Ole.

6.)Magst du Blogparaden, Challenges oder Aktionen? Veranstaltest du selbst welche oder nimmst du Lieber teil?Im Grunde mag ich so etwas, aber am liebsten lese ich darüber bei anderen, statt selber mitzumachen. Es kommt halt immer auf das Thema an :)

7.)Würdest du sagen, dass sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert hat?Und Warum?
Jein. Ich habe schon vorher sehr viel gekauft und hatte eine eigene Kommode für Make-up. Wenn man allerdings bei anderen Empfehlungen liest, kauft man sich natürlich noch mehr, weil man sich einfach selber davon überzeugen will ob das produkt wirklich sooo gut ist.
 
8.)Planst du deine Posts für den Monat?Und wie kommst du auf die Postideen? Von wem lässt du dich inspirieren?
Nein. Da ich eher zu denen gehöre, die mal mehr und mal weniger Posten plane ich überhaupt nichts. Manchmal gammeln fotografierte Produkte auch erst eine Woche in Handy/Kamera rum, bevor ich zeitlich überhaupt dazu komme einen Post zu schreiben. Das meiste kommt allerdings spontan.
 
9.)Ganz ehrlich, beantwortest du alle Kommentare bzw Mails usw?
Nein, oft bemerke ich auch erst nach einer Woche, dass ich Kommentare bekommen habe. Auf Mails antworte ich schneller.
 
10.)Zum Schluss: Hast du Tipps für Blog-Anfänger, die gerne mit ihrem Blog durchstarten möchten und mehr Menschen erreichen wollen?
Hmmm ich blogge selber erst seit 10 Monaten also würde ich mich auch noch zu den Anfängern zählen und für mich ist das Bloggen nur ein Hobby. Ich denke das wichtigste ist einfach Spaß daran zu haben sein Hobby mit anderen zu Teilen.

Ich tagge:
Melanie
Alina
Mariposa
Amy
Lara

Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant zu lesen. Mir gefällt der Tag :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen