Freitag, 29. November 2013

MEIN TRAUMMANN...

...hat das schönste Lächeln der Welt
... und die strahlendsten Augen
...bringt mein Herz zum schmelzen
...hört mir zu ohne dazwischen zu reden
...hat immer offene Arme für mich
... hat eine sympathische Ausstrahlung 
...ist immer für mich da
...begleitet mich auch in schweren Zeiten durchs Leben
...wartet auf mich ohne ungeduldig zu werden 
... bringt mich auch zum lächeln wenn ich unglücklich bin
... liebt es mit mir duschen zu gehen
...und hat eine sexy Bräune ;D




GESTERN HABE ICH DIESEN MANN GEFUNDEN:





Naja okay, ich gebe zu.. er ist schon ein wenig klein.. aber hey die Größe spielt keine Rolle!
Dennoch der Traum aller Frauen...
Ihr bekommt ihn für 4€ bei The Body Shop. Mir ist der süße gestern gratis in die Tüte gesprungen und bringt mich jedes mal zum schmunzeln, wenn ich ihn sehe .







Kommentare:

  1. Haha, wie cool! So einen Traummann hätte ich auch gerne! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja goldig, ich mag auch einen haben. ♥
    Ich finde deinen Blog übrigens sehr schön und folge dir daher gleich mal. =) Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung und vielleicht willst du ja mitmachen?
    Anschauen kanns du es dir jedenfalls hier:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2013/12/i-want-to-see-your-blogs-blogvorstellung.html
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Michie ♥

    AntwortenLöschen