Sonntag, 10. November 2013

TrauDich Die Hochzeitsmesse 2013

Eine gute Freundin und ich waren heute in Köln auf der TrauDich Hochzeitsmesse und es war echt überwältigend. 

Die Ausstellung war zwar relativ klein, aber total ausreichend um dort seine komplette Hochzeit zu planen, was natürlich auch ein kleines Problem war, da man von jeden Stand angequatscht wurde und an Jedem Zweiten gefragt wurde wer von uns beiden die Braut sei und wann denn das Hochzeitsdatum sei.
Eigentlich waren wir ja nur da um uns einfach die tollen Kleider anzuschauen und uns etwas zu informieren. 

Wir endeten dann allerdings als Braut und Trauzeugin, auf der Jagd nach Kleid, Location, Schmuck, Essen und Musik.

Dennoch war es einfach total schön sich alles anzuschauen und zurückgekommen bin ich mit rund 50 Flyern, Heftchen und Visitenkarten und einem Strumpfband für die Hochzeit. 
Wird natürlich alles gut aufbewahrt :D


Auch wenn die Messe eigentlich nur für Leute ist, die ihre Hochzeit Grade wirklich planen wollen, es hat sich total gelohnt!




Kommentare:

  1. Ich liebe Hochzeitsmessen auch und könnte mir ewig die tollen Kleider anschauen^^

    Ich habe dich getaggt, wäre total toll wenn du mitmachen würdest^^
    http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war auch eine aber ich hab das iwie total verpennt :(

    AntwortenLöschen
  3. Wow!Also ich möchte ja 2015 heiraten und bin jetzt schon im Hochzeitsfieber traue mich aber irgendwie nicht auf solche Hochtzeitsmessen! :D total komisch :D aber du hast ja echt viel ergattert :)

    Liebste Grüße
    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sehen einfach fantastisch aus!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen