Montag, 18. November 2013

Dove Winterpflege Empfehlung & Ankündigung


Ich bin sooo begeistert von diesem Set!! Für den Winter ist diese Pflege einfach ideal!

Allein Das Duschgel überraschte mich schon total, es pflegt im Gegensatz zu anderen super! 
Und die Bodylotion für trockene Haut- ist echt die beste Pflege für nach dem Duschen! 

Und dieser Duft erst! Bei Winterpflege dachte ich zunächst an einen winterlichen Duft.. Vanille.. Apfel..Zimt..aber nichts davon. Ein ganz natürlicher aber angenehmer Duft. 
Die Bodylotion kostet ca. 2-3€ und das Duschgel ca. 1,50€, für diesen Preis echt unschlagbar!
Total Empfehlenswert!!

Und nun eine kleine Ankündigung:
 
In den nächsten Tagen möchte ich meine erste Verlosung machen, damit ihr euch passend zu Weihnachten auf ein kleines Paket freuen könnt!
Ich hoffe ihr macht zahlreich mit!

1 Kommentar:

  1. Oh und ich dachte immer, die wäre wie jede andere Pflege von Dove, nur mit einem winterlichen Bild auf der Packung. Hab die deswegen bisher immer stehen lassen.. Aber anscheinend ist ja doch etwas anders daran :)

    AntwortenLöschen