Mittwoch, 22. Januar 2014

Kennt ihr die schon? Blistex Happy Lips

Auf den ersten Blick erinnern sie mich ganz stark an die Maybelline BabyLips Pflegestifte. Die Happy Lips von Blistex

Erdbeere und Mango habe ich heute für 1,75€ bei dm entdeckt. 


Und auch auf den zweiten Blick erinnern sie mich an die Baby Lips. Die Konsistenz ist sehr leicht, aber auch sehr angenehm.

Der Erdbeergeruch ist mir leider etwas too much, einfach zu fruchtig.
Kommt für mich schon zu künstlich rüber.
Vergleichbar mit der Erdbeer Reihe von The Body Shop, auf den Lippen finde ich diesen Duft allerdings unangenehm. 

Dafür überzeugt mich der Mangoduft zu 100%.Einfach süß und fruchtig. Es sollte viel mehr Lippenpflegeprodukte mit solchen Düften wie Mango, Melone oder Pfirsich geben!
Für Fans von diesen Düften ein totales muss!


Habt ihr schon davon gehört oder besitzt ihr selbst welche ? ♥

1 Kommentar:

  1. Die sind bis jetzt an mir vorbeigegangen, sehen aber total toll aus. ♥ Ich hatte beim flüchtigen Hinsehen auch erst an Baby Lips gedacht. Ich finde den Preis sehr gut, da werde ich mir auch mal einen zulegen, Danke. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen