Mittwoch, 8. Januar 2014

Victoria's Secret Sheer Love Fragrance Mist

Hallo :)

Heute wollte ich euch etwas vorstellen.
Es geht um das Sheer Love Bodyspray von Victoria's Secret.
Das hat mir eine gute Freundin aus dem Urlaub mitgebracht.



An irresistible, fresh fragrance. Fall in Sheer Love, bright and cheerful with fresh white cotton and luminous pink lily. Experience the luxury of fragrance. Refreshing formula is infused with conditioning aloe vera and calming chamomile. Spray on for a sexy touch of scent.
Victoria's Secret



 
Ich habe es zwar erst seit heute, aber liebe es schon total! Es duftet nach white cotton & pink Lilly, wobei ich um ehrlich zu sein nicht genau weiß wie white cotton riechen soll. Es duftet auf jeden fall sehr sehr süß und blumig.



Ich würde den Duft als weiblich, frisch,verspielt und gleichzeitig romantisch beschreiben. Perfekt geeignet für die Junge Frau. Er ist zwar sehr süß, aber nicht zu aufdringlich. So ein Bodyspray hab ich in meiner Sammlung noch nicht. Und das gute daran ist, der Duft verfliegt nicht nach ein paar Minuten wieder, wie man das von Bodysprays kennt.

Der Preis lag bei 12€ für 250ml.



For women
Sensual fragrance
Type: Floral
Long lasting
Keeps your confidence up all day long
This is a bright and cheerful fragrance with fresh white cotton, luminous pink lily and infused with conditioning aloe vera and calming chamomile
Smooth on the skin
Perfect for a very feminine, sexy woman who loves a fragrance that inspires her to be in the mood for romance

X

Kennt ihr die Bodysprays von Victoria's Secret ?



3 Kommentare:

  1. Ohh *-* Ich hätte auch gerne ein Bodyspray von Vs :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm ich habe grad in USA bei VS geshoppt, aber ich habe lieber Parfüm mitgenommen! Die Düfte sind einfach genial!!

    Küsschen, Mila

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne das Body Spray, da meine Freundin es verwendet und der Duft ist einfach unglaublich toll. Es wundert mich nicht, dass du dich so schnell darin verliebt hast. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen