Sonntag, 23. Juni 2013

Metropolen der Welt..

Ist die aktuelle limitierte Körperpflegeserie von balea. 
Dort gibt es Duschgel mit Ananasduft, Seife mit Veilchenduft, Hand Lotion mit Pfirsichduft , Bodycreme mit Vanilleblüten Duft , Rasierschaum mit Feigenduft und Deospray mit Grapefruitduft


Der Ananasduft von dem Duschgel hat mich nicht besonders angesprochen, genauso wie das Deospray mit Grapefruitduft. 

Geholt habe ich mir die Bodycreme und den Rasierschaum für jeweils unter 2€

Die Bodycreme ist wie jede andere Bodycreme von dm in einer 500 ml Dose.
Der Vanilleduft ist nur ganz leicht, also überhaupt nicht aufdringlich. Leider verfliegt der Duft auch sehr schnell.



Mit dem Rasierschaum bin ich ziemlich zufrieden, der Duft ist angenehm und nach der Rasur ist die Haut weicher.



Ich denke ich werde in nächster zeit noch die Hand Lotion holen, da ich Pfirsichduft total liebe!

Bis dann ❤

Kommentare:

  1. Die Bodycreme hätte ich gestern auch fast eingepackt, aber wenn der Duft so schnell verfliegt ist das ja schon irgendwie blöd :/

    AntwortenLöschen
  2. oh die hab ich heute auch gesehen, hab aber nichts davon gekauft, da ich zur zeit nichts davon benötige und ich versuche mich zusammenzureissen nichts unnätiges zu kaufen^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Jaa das ist echt nicht so toll, aber wenn man ohnehin Parfüm oder so benutzt, ist ein langanhaltender Duft auch nicht soo wichtig :))

    AntwortenLöschen