Sonntag, 30. Juni 2013

The Body Shop Einkäufe

Ich war gestern mit einer Freundin in Köln . Wir haben eine kleine Shopping Tour gemacht. Gekauft hab ich nur ein paar Sachen für meinen Freund und eben bei Body Shop. Das wollt ich euch mal zeigen :)


Einmal 200 ml Raspberry Body Butter für 10€. War eher ein spontaner Kauf, da ich eigentlich nicht so sehr für Himbeere zu begeistern bin, aber diese Creme riecht so lecker man würde sie am liebsten auslöffeln! Wie Fruchtzwerge :D

Und Als zweites 50 ml shea Body Butter für 5€. Der Duft ist einfach total angenehm und neutral auf der Haut.

Dazu habe ich noch zwei Proben bekommen. White Musk Body Lotion & Kakao Body Lotion. Ich habe bis jetzt nur an beiden gerochen, aber finde allein vom Geruch her beide nicht ansprechend. Testen kann man sie ja trotzdem :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend. ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen