Samstag, 15. Juni 2013

5 Produkte..

... die ich jeden Tag benutze!
Ich wollte euch mal zeigen, welche Produkte ich wirklich jeden Tag benutze. 
Jetzt soll es erstmal nur um Pflegeprodukte gehen!


1. Balea Soft Öl Balsam
- Das benutze ich meistens abends, nach dem Duschen. Meiner Meinungnach ist das eine der besten ''Bodylotions'' die es im Drogeriemarkt gibt. Ich habe ziemlich viele verschiedene Bodylotions rumfliegen, aber keine gibt meiner Haut genug Feuchtigkeit und hält sie weich wie dieses Balsam. Die cremig/ölige Textur zieht schnell ein und fettet nicht.

2. Balea Urea Handcreme
- Diese Handcreme trage ich immer mit mir rum, egal ob ich in der Schule oder unterwegs bin, weil meine Hände ständig trocken sind. 
Natürlich gibt es bei weiterem bessere Handcremes aber diese spendet sehr viel Feuchtigkeit & das für einen Preis von unter 1€. Damit bin ich total zufrieden.



3. Bi-Oil
- Das benutze ich ebenfalls nach jeder Dusche, da ich Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln hab.
Ich verwende es schon länger, habe leichte Verbesserungen festgestellt aber nie diesen ''Wow'' Effekt, von dem man immer hört.

4. bebe young care Inventivpflege
- Meine Tagescreme, die ich jeden Morgen benutze. Auf diese Creme bin ich erst vor kurzem gestoßen und jetzt gehört sie zu meinen Favoriten. Davor habe ich lange Nivea Soft benutzt, womit ich auch sehr zufrieden war.

5. Labello
Da ich schon seit langem abhängig von diesem Zeug bin, gehört es einfach dazu! Ich habe immer mehrere Lippenpflegestifte in der Tasche und immer einen griffbreit. Zuhause habe ich rund 45 Stück davon, kenne jeden davon und merke es sofort wenn mir einer fehlt.


Welche Produkte benutzt ihr so jeden Tag ? :)




Kommentare:

  1. Das Bi- oil hört sich interessant an! Hm ich arbeite ja beim Hautarzt und ich weiß ja nicht wie stark deine Dehnungsstreifen sind, aber eigentlich verblassen die meisten mit der Zeit. Ich hatte auch mal welche an einer blöden stelle und hab die mit Bodylotion zwei mal am tag eingecremt und mittlerweile ist nichts mehr davon zu sehen! :)
    Liebe Grüße

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Bi Oil hat mich auch schon länger interessiert. Ich benutze jeden Tag meine Lippenpflege von Greenland =D kann man süchtig nach werden.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeup-taeschchen.blogspot.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Außer meiner Gesichtsreinigungsroutine gibt es glaube ich keine Produkte die ich wirklich kontinuirlich jeden Tag verwende. Bei Bodylotions oder Deo gehe ich meistens nach Geruch und was mir halt an dem Tag so in den Kram passt :> Genau so geht's mir mit Make Up oder Lacken, wonach mir der Kopf gerade steht wird benutzt :D
    Hingegen so All Time Favorites, die ich immer daheim habe und obwohl ich sie nicht jeden Tag benutze einfach liebe, habe ich schon. Aber das ist ja eine andere Geschichte xD

    AntwortenLöschen