Freitag, 28. Juni 2013

L'Oreal Elvital Anti Haarbruch Haarspitzen Konzentrat

Ich habe gestern lange nach einem guten Anti-Spliss Mittel gesucht und bin auf das hier gestoßen. Gekostet hat es 5,95€






Dieses Konzentrat ist für trockene, strapazierte und splissige Spitzen. 
Zur Anwendung kann man sagen, dass man wirklich nur ein paar Tropfen davon braucht, allerdings hat man nach der Anwendung fettige Finger!

Ob das Konzentrat nun wirklich was bringt, kann ich nach 2 Tagen noch nicht sagen, allerdings fühlen sich meine Haare jetzt sehr weich an!

Wollt ihr später eine Review dazu haben? :)

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mir heute die Kur davon gekauft. Werde sie morgen gleich anwenden und hoffe, dass es was bringt. Meine Haare sind ziemlich strapaziert.
    Würde mich freuen, wenn du auch deine Erfahrungen hier teilen würdest. :)

    LG http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch gerne eine Review darüber lesen.

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Bleibt abzuwarten wie's sich im Männerhaar verhält...
    Heute: Tag 1.
    Vielleicht werde ich berichten ;)

    AntwortenLöschen