Donnerstag, 13. Juni 2013

P2 Express Nail Polish Remover- Review

 Ich habe mir vor einiger Zeit diesen Nagellackentferner geholt, einfach nur um mal was neues auszuprobieren. Ansonsten habe ich immer diesen ganz normalen Nagelalckentferner von ebelin oder den Soft Nail Polish Remover von P2 benutzt.
3,95€ waren mir um ehrlich zu sein immer ein bisschen zu viel für einen Nagellackentferner.





''Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwamms stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmem Pflegeduft. Bei künstlichen Nägeln bitte Verträglichkeit auf einer kleinen Stelle testen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Achtung: Von Zündquellen fernhalten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nicht rauchen. Nur restentleert entsorgen.''
-

Der Nagellackentferner ist acetonfrei und ehthält 50ml.

Was ich gut daran finde, dass man die Fingernägel sehr schnell ablackiert hat und nicht immer neuen Nagellackentferner auf ein Wattepad tun muss und so weiter..
Der Nagellackentferner erntfernt auch gründlich alles aus den Ecken und selbst hartnäckigen Nagellack. 
Nach Benutzung trocknen die Finger auch sehr schnell und der Geruch verfliegt.

Aber was mich ein wenig stört ist der Geruch. Ich mag den Geruch von Standard Nagellackentferner total aber dieser riecht einfach viel zu intensiv.
Bei mir ist es auch der Fall, dass meine Finger nach der Benutzung sehr trocken werden und wenn man aufgerissene Stellen an der Haut hat, ist der Nagellackentferner ebenfalls ungeeignet, weils total brennt.
Allerdings kann man damit einfach in sekundenschnelle den Nagellack entfernen.
Von daher: ein sehr gutes Produkt :)

kennt ihr diesen Nagellackentferner? und was haltet ihr davon?:)


Kommentare:

  1. Hab ihn mir schon öfter angesehen, aber nie gekauft. Du hast mich neugierig gemacht, jetzt muss ich ihn doch kaufen^^

    Lg Me.Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja so gings mir auch, hat mich überwindung gekostet ihn zu holen :))

    AntwortenLöschen