Montag, 16. Dezember 2013

L'Oreal Paris Skin Perfection Empfehlung


Es gibt die Reihe zwar noch nicht so lange, aber ich bin jetzt schon total davon überzeugt. 
Ich habe mir aus der Reihe die Skin Perfection Hautoptimierende Feuchtigkeitspflege, die 5 in 1 BB Cream und den Optischen Retuschierer geholt, jeweils ca. 14€.


Soweit ich weiß, gibt es noch ein Serum, was ich aber nicht nötig finde, wenn man die Creme benutzt. 


BB Cream - Optischer Retuschierer - Feuchtigkeitspflege 

Möchtet ihr eine Review zu den jeweiligen Produkten?  ❤️

Kommentare:

  1. die gesichtscreme verwende ich nun schon einige wochen. :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Review wäre toll. Ich habe die Produkte bisher noch gar nicht wahrgenommen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen