Samstag, 21. Dezember 2013

Wichtelgeschenke :)

Entschuldigt, aber ich bin immernoch nicht in der Laune fröhlich weiter zu bloggen. Es ist halt im Moment immernoch sehr schwierig.

Dennoch wollte ich euch Wichtelgeschenke zeigen, denn wir haben am Donnerstag im Bio LK gewichtelt und meine Banknachbarin (? Heißt das so?:D) auf jeden fall eine sehr sehr gute Freundin von mir hat mich gezogen und wie es der Zufall wollte- ich sie. 
Also haben wir aus den Wichtelgeschenken gleichzeitig Weihnachtsgeschenke gemacht. 


Das habe ich verschenkt :) 
Ein Set von Nivea, Ohrringe, die Big&Beautiful lovely Doll Mascara und einen Badeschwamm :)


Bekommen habe ich das :)
Ein Set von Body Shop mit Body Butter, Duschgel und Badeschwamm und dazu die Ginger Sparkle Body Butter :)


Bei uns sind jetzt Ferien und ich muss leider die nächsten 2 Tage komplett arbeiten. Irgendwie habe ich die 2 Wochen schon komplett verplant, habe 3 Bewerbungsgespräche, gehe arbeiten und wollte bereits anfangen mir die Sachen zu sortieren, die ich fürs Abitur lernen muss.
Zudem beschäftigt mich die letzten Tage das Thema studieren sehr. Ich möchte ja zunächst eine Ausbildung machen und da meine Noten nun nicht der Überflieger sind, könnte ich dennoch durch die Wartesemester Glück haben, nach der Ausbildung einen Studienplatz zu bekommen. Aber wie gesagt, es beschäftigt mich halt im Moment, denn während meiner letzten Beziehung war für mich eigentlich klar: Ausbildung, arbeiten, Familie gründen. All das unter 30. Naja ob ich nach der Ausbildung mit 22-23 noch 4-6 Jahre studieren will und somit meine anderen Wünsche nach hinten schiebe, entscheidet sich dann wohl erst nach der Ausbildung.

Jetzt geht es erstmal darum dieses großartige, aber für mich leider auch grausame Jahr einfach zu vergessen. Ach wie gern würd ich all die schlechten Erinnerungen löschen. Denn leider hat sich herausgestellt, dass mein Ex- Freund auf einmal die Arschlochmaske trägt und nicht nur mich, sondern auch meine Freunde belügt und so wurde aus einer normalen Trennung, einfach Streit. unnötiger unreifer Streit.
2014 wird besser !

Denkt an mein GEWINNSPIEL ; es läuft noch 2 Tage ♥


Aber jetzt kommt erstmal Heiligabend. Den verbringe ich mit meiner Mama, meiner Oma und meinem Opa. 
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke? ❤️


Kommentare:

  1. Süß das Paket von the body Shop:-)
    & ja, ich habe schon alle Geschenke zusammen, zum Glück, haha
    Wünsch dir schöne Weihnachtstage!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon alle Geschenk und muss sie nur noch verpacken :)
    Du hast da auch echt hübsche Sachen verschenkt und geschenkt bekommen :)
    Banknachbarin ist übrigens richtig^^

    Ach ja, zum Schluss, Kopf hoch Süße. Es wird alles besser :)
    Mach dir jetzt noch nicht so viele Gedanken. Am Ende kommt es sowieso anders als man denkt ;)

    AntwortenLöschen