Montag, 9. Dezember 2013

Sumptuous Cleansing Butter - The Body Shop - Empfehlung





Ich habe dieses Produkt nun einige Male benutzt und wurde nicht enttäuscht.
Ihr bekommt es für 12€ bei The Body Shop.

Bei der ersten Anwendung hatte ich um ehrlich zu sein keine Ahnung wie ich es benutzen sollte aber das kappt mittlerweile ganz gut mit einem Wattepad.
Ich benutze es meistens nur wenn ich eher leicht geschminkt bin.. zu viel Eyeliner, Kajal & Mascara haben bei mir einige male im Auge gebrannt.

Auch die Pflegewirkung ist toll !


Eine ausführliche Review könnt ihr bei Melanie lesen, und zwar genau HIER

Ich kann mich ihrer Meinung nur anschließen!

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp. ♥ Ich mag The Body Shop Produkte sehr gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Süß von dir das du mich verlinkt hast, dankeschön <3
    Wünsch dir noch einen schönen Tag!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps. Bei mkr läuft gerade mein 2. Adventgewinnspiel, mach doch mit ;)

      Löschen
  3. Das Produkt wollte ich mir auch holen, war mir nur noch nicht ganz sicher.. Aber ich denke da es Dir und so vielen anderen so gut gefällt kaufen ich es mir auch :)

    AntwortenLöschen