Donnerstag, 6. Februar 2014

"Liebster Award" ♥

Hallo:)

Ich wurde von Theresa für den "Liebster Award" nominiert :)) Juhuuuuu :)


Die Regeln:

1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie
4. Stelle diesen dann eingene überlegte 11 Fragen.

Ihre Fragen
1. Welche ist deiner Meinung nach die schönste Stadt in Deutschland?
Da ich genau zwischen Bonn und Köln wohne, fällt mir diese Antwort total schwer, denn ich liebe beide Städte! Zum Shoppen, feiern oder einfach für einen netten Abend ist Köln einfach perfekt! Und naja, zum spazieren, bummeln und chillen gibt es dann eben Bonn! Ich denke irgendwie liebe ich beide Städte total aber für eine muss man sich ja entscheiden und da ich ab August in Köln meine Ausbildung anfange, (Juhuu ich habe am Dienstag meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben!!!) Sorry Bonn, aber es kann nur einen geben und das ist Köln
2. Wenn du etwas an dir ändern könntest, was wäre es?
Wenn es etwas äußerliches wäre, dann meine Haare! Ja das ewige Thema.. Ich hätte gerne volles und dichtes Haar, habe aber sehr dünnes Haar und naja eben sehr sehr wenig am Kopf sprich starken Haarausfall und schon alles mögliche getan um dies zu ändern, aber es wird und wird nicht besser. Leider.
Aber irgendwie muss ja jeder so zufrieden sein wie er ist :))

3. Hast du einen Glücksbringer? - Wenn ja, welchen? :)
Nein, habe ich nicht. Ich habe eine Zeit lang einen von meinem alten Freund gehabt, einen Teddybär, den ich mit in den Urlaub, Klassenfahrt, zu Klausuren usw genommen hab, aber jetzt habe ich im Moment keinen Glücksbringer.
4. Welches ist dein Lieblingstier?
Ich Liebe Flamingos und Koalas :)

5. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Den Frühling/Sommer, einfach wenn man von Winterstiefeln und gefütterter Jacke auf leichte Klamotten umsteigen kann und langsam wieder Tagsüber die Sonne scheint und einen aufwärmt :)
6. Achtest du auf Tierversuchsfreie Kosmetik?
Warum auch immer, nein, darüber mache ich mir beim kaufen keine Gedanken.
7. Was kannst du ziemlich gut?
Sparen! Ich bin verdammt gut im Geld sparen, auch wenn es manchmal so rüberkommt als ob ich mein Geld aus dem Fenster werfen würde für Kosmetik oder Klamotten, aber nein ich kann sowohl ein Mensch der ausgibt (egal ob für Freunde oder mich) als auch ein richtiger Sparfuchs sein :D Zum Beispiel mein erstes Auto, dafür habe ich mein ganzes Geld auch alleine gespart, bin fleissig arbeiten gegangen und habe mir dann ein Auto geholt, es kommt halt immer ganz auf das Ziel an :)
8. Drei Dinge die du liebst...
Meine Mama, meine Freunde, mein Bett
9. Drei Dinge die du nicht magst...
Mein Gefühlschaos in Moment, verletzt werden, allein sein
10. Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum ist glaube ich, irgendwann eine eigene Familie zu gründen:) etwas ganz normales halt :D

11. Was gefällt dir beim Bloggen am meisten?
Abschalten zu können. Kennt ihr das ? Ihr seid total gestresst den ganzen Tag über und sagt euch dann 'Ok ich setz mich jetzt mal ne halbe Stunde hin und schreibe etwas' Und könnt in der Zeit einfach mal eure Gedanken fliegen lassen und einfach alles um euch rum vergessen und euch einfach nur mal damit beschäftigen, woran ihr grade echt Spass habt. Tolles Gefühl!

Das waren auch schon ihre 11 Fragen :)

Ich nominiere:

Alina
Sabrina
Russkaja
Elisabeth-Amalie
Franzi
Amy
(mehr konnte ich leider auf die schnelle nicht finden )
Meine Fragen:

1. Inwiefern hat sich dein Kaufverhalten durch das Bloggen verändert?
2. Den Lieblingsduft fürs Frühjahr?
3. Dein Liebstes Beautyprodukt?
4, Falsche Wimpern oder Natur?
5. Hast du einen Wunsch, den du dir demnächst erfüllen möchtest? Wenn ja, welchen?
6. Gibt es ein Prudukt, dass du hasst, aber trotzdem nicht ohne kannst?
7. Was stört dich an meinem Blog ?
8. Was sagst du zur 'Bier Challenge' die im Moment auf Facebook rumgeht?
9. Ich hab noch nie..
10. Dein Lieblingslied ?
11. Der Bachelor - ein Traummann? 
 

Ich hoffe ihr macht mit :))
Lisa

Kommentare:

  1. Ohhh, du hast mich nominiert, wie lieb von dir. ♥ Es wird sicherlich ein Weilchen dauern bis ich antworte aber ich nehme den Award auf jeden Fall dankend an. ♥ Ich schreibe dir, wenn mein Post online geht. Danke, Liebes. =) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du mit gemacht hast. :) Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen