Mittwoch, 19. Februar 2014

Dirty Looks HK Full Head Hair Extensions :))

:D


Sie sind heute angekommen, meine Extensions von Dirty Looks und ich bin sooooo glücklich!






Sie sind zwar nicht in meiner Haarfarbe (leider war Braunschwarz sprich Organic doch mehr braun als schwarz und meine Haare sind um einiges dunkler als die Extensions), müssen also erst noch angepasst werden, das erledige ich am Freitag :)
Und nächsten Monat gehts damit zum Frisör damit auch die Länge etwas angepasst wird und sie nicht stumpf hinunterhängen, da man den Übergang von meinen Haaren zu den Extensions doch arg sieht.





Ich werd euch die nächsten Tage mehr davon berichten und auch bessere Bilder zeigen, aber das Bündel an Haaren wollte ich euch nicht bis dahin vorenthalten :)


Benutzt ihr Extensions und welche Erfahrung habt ihr damit ? ♥

1 Kommentar: