Dienstag, 11. Februar 2014

Januar Favoriten

Besser zu spät als nie :) hier meine Favoriten von letzten Monat:




Balea Papaya Buttermilch Handcreme
Der Duft ist einfach total Klasse, naja wie ihr warscheinlich selber wisst, ist die Pflegewirkung bei Balea (nicht bei jeder Handcreme!) teilweise eher schwach, leider auch bei dieser. Nach knapp 10 Minuten fühlen sich meine Hände wieder trocken an, aber Hey, bei diesem Duft würde ich sie sowieso am liebsten dauernd eincremen, daher Favorit!

Sheer Love Bodyspray von Victorias Secret
Wer meine Review dazu gelesen hat, weiß Bescheid! 
Ich liebe diesen Duft einfach! Allein von Design her ist es einfach viel zu schade um es zu benutzen.

Guhl Basis Kräftigungsshampoo Bier
Ja, Bier. Ich konnte es zunächst auch nicht glauben, bis sogar meine Oma meinte man hätte damals mit Bierkuren die Haare gepflegt. Und von diesem Shampoo bin ich total begeistert, vielleicht schreibe ich in den nächsten Tagen mal eine Review dazu, denn so ein Produkt möchte ich euch nicht vorenthalten :)


NYX Palette
Old but gold- eine meiner liebsten Paletten! Und generell mag ich die Pigmentierung von NYX sehr:)

Maybelline Baby Lips Cherry
Schöne Farbe mit toller Pflegewirkung, ich liebe Alle Baby Lips, aber da ich in letzter zeit sehr gerne Lippenstift benutze, kommt mir der mit dem roten Ton sehr recht :)

Benefit dandelion Blush
Total toller Ton! Der Blush passt einfach zu jedem Make up! Und Grade wenn bald (hoffentlich) der Frühling kommt, passt er einfach perfekt in ein leichtes, natürliches Make up :) 

L'Oreal Paris Voluminious Carbon Black Mascara 
Auch ein älteres Stück von mir, aber meiner Meinung nach eine total tolle Mascara. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und Warum auch immer, hab ich bei dieser Mascara einfach das Gefühl, dass die Wimpern länger wirken als mit anderen Mascaras.

Das wars auch schon :)) 
Wünsche euch eine gute Nacht :)
❤️❤️❤️

1 Kommentar:

  1. Das Biershampoo hatte ich auch vor etlichen Zeiten einmal aber ich kann mich nicht mehr so recht erinnern, wie ich es fand. Über das Review würde ich mich daher sehr freuen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen