Mittwoch, 26. Februar 2014

Kaaarneval :)

Morgen ist es soweit, Weiberfastnacht rückt immer näher!
Ich freu mich schon riesig! Auf gehts nach Köln Juhuu :D
 


Meine Freundinnen und ich haben ein Gruppenkostüm, wir ziehen alle als König verkleidet durch die Straßen.
Dazu haben wir jeder eine goldene Leggins, einen roten Blazer, Krone und Zeper gekauft :)
Die Stulpen für die Arme hat eine Freundin genäht :)
Unter den Sachen hab ich dann noch Strumpfhose und mehrere Cardigans an, da es sonst echt zu kalt wäre.

Auf dem Bild seht ihr auch die Dirty Looks Extensions, endlich alles in schwarz. Leider bleiben die Locken bei Wind und Wetter nicht so lange wie auf dem Bild.

Was macht ihr an Karneval? ♥

Kommentare:

  1. Wow das Outfit sieht ja richtig toll aus. Ein schöner König :D
    Ich gehe mit meinem Freund auch auf nem Karnevalsumzug.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen