Dienstag, 18. Februar 2014

H&M & Mango Bestellungen



Hallo :)
Ich wollte euch heute mal meine Bestellungen in letzter zeit zeigen.
Irgendwie ist das für mich etwas total besonderes, weil ich echt so total Anti-Klamotten-Online-Kaufen bin. 
Bei Büchern oder Kosmetik habe ich mit onlinebestellungen gar kein Problem aber Klamotten? Ich probiere lieber alles im Laden an und kaufe das, was mir passt statt erst alles liefern zu lassen und dann die hälfte wieder zurück schicken zu müssen.
Aber ihr kennt's ja, man kann nie 100% standhaft bleiben. 
Meine Ausbeute ist zwar sehr klein, aber wie gesagt Onlineshopping mit Klamotten gibt's bei mir sonst gar nicht :D

Einmal ein roter Blazer von H&M für 19,95€. Den habe ich (und meine Freundinnen) für unser Karnevalskostüm geholt. Was wir werden, bekommt ihr noch zu sehen :) 
Ich hoffe, dass ich den Blazer nach Karneval noch verwenden kann, denn so auffallende Töne und das Rot fällt auf jeden fall auf, sind in meinem Kleiderschrank so gut wie gar nicht vertreten.

Dann ein beigefarbener und ein schwarzer Cardigan von H&M für je 6,40€. Da kann man doch nicht nein sagen oder ? Die waren von 12,95€ auf 6,45€ runtergesetzt (kosten jetzt wieder 12,95€) + Rabattcode = 6,40€ pro Cardigan. Ich bin mehr als zufrieden!

Dann aus der H&M Kinderabteilung dieser Cardigan für 14,95€. Den hab ich erst gesehen als ich paar Stunden vorher schon die beiden anderen Cardigans bestellt hatte und mich dann total geärgert, dass ich nicht früher schon bei den Kindersachen geschaut hatte! Der Cardigan ist leider noch nicht da, aber ich hoffe 158/164 passt, da meine anderen Klamotten aus der Kinderabteilung alle 152/158 sind. Aber ein Cardigan darf ja auch mal was lockerer hängen :)

Und zuletzt dieses Portmonee von Mango für 9,95€. Um ehrlich zu sein hab ich schon länger Ausschau nach einer Gelegenheit gehalten, bei der ich das letzte Geld von meinem PayPal Konto loswerden kann und diese hat sich heute ergeben. Also kurzerhand zugeschlagen :)

Kauft ihr viel online ein? Speziell Anziehsachen? ❤️


1 Kommentar:

  1. Ich kaufe auch nicht so viel online aber deine Ausbeute kann sich doch sehen lassen. ♥ Der rote Blazer ist schön, ein echter Hingucker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen