Samstag, 9. März 2013

manoo :(

Ich habe gestern mein allerliebstes Bauchnabepiercing verloren. Ich frage mich bis jetzt immernoch wie man so etwas 'verlieren' kann und es dabei nicht einmal bemerkt.


Hier ein altes Bild von dem Piercing
Es handelt sich hierbei um eine riesige Schleife mit weißen Steinchen von Crystal Evolution
...mein absoluter Liebling :((

Es ärgert mich einfach total, dass ich das Piercing verloren habe. Bin dann gestern noch direkt ins Piercingstudio gefahren und habe es nachbestellt..für nochmal 49€.. nicht grade ein Schnäppchen,aber ich liebe es einfach total :(
Und um die 2 Wochen Wartezeit zu überbrücken, hab ich mir bei six zwei weitere Piercings besorgt 

Links: 9,95€
Rechts:12,95€

Ich hoffe ich vertrage Piercings aus Chirurgenstahl, hatte bis jetzt immer nur Titan.
Wird sich ja dann in nächster Zeit zeigen :)

Einen schönen abend noch ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen