Mittwoch, 27. März 2013

Was gibts besseres als eine OP?

Hallo :)

Ich weiß noch nicht genau wie das mit dem bloggen die nächsten Tage sein wird.. 
Ich wurde heute operiert. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich bin im moment leider noch ein wenig von der Narkose bekommen und voller Schmerzmittel.

 Heißt also Bettruhe die nächsten Tage!



Ich glaube der Zugang war das schlimmste. Ich hasse so etwas total! Genauso wie Spritzen oder Blutabnahmen.. geht gar nicht :(




Ich hatte aber ein paar liebe Begleiter mit & zuhause gabs direkt die Lieblingsblumen :))

Wenn es mir besser geht,melde ich mich morgen :)


Bis dann ♥

Kommentare:

  1. ich hasst auch spritzen und nadeln und ops sowieso. ich wünsche dir eine schnelle genesung :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung :)
    Blut abnehmen und Zugänge finde ich auch
    wirklich richtig schrecklich, habe echt Angst davor. :D :$

    AntwortenLöschen
  3. danke :)
    ja davor hatte ich echt am meisten angst._.

    AntwortenLöschen