Samstag, 9. März 2013

Paar Einkäufe

Ich war die letzten Tage fast nur unterwegs und hatte echt kaum mal paar Minuten für mich..

Aber dafür kann ich mal zeigen, was ich die letzten Tage so ergattert habe :)


Gliss Kur Hair Repair Oil Nutrive Express-Repair-Spülung 1,95€
-es riecht wirklich sehr angenehm und die Haare lassen sich nach dem waschen direkt besser durchkämmen, wenn man keine Spülung benutzt.

Nivea Frangipani & Oil Pflegedusche 1,55€

Balea Young Peachy Rose Duschgel 0,65€
- hat einen richtig leckeren Pfirsich-Rosen Duft und für den Preis ist's echt zu empfehlen. 

Bübchen Shampoo & Shower Himbeere 1,99€
- musste ich einfach mitnehmen, weil es mich direkt an diese kleine Himbeer Creme von Bübchen erinnert hat. Ist sowohl als Shampoo als auch als Duschgel super, jedoch lassen sich die Haare nach dem waschen nur schwer durchkämmen.

L'Oreal Elvital Color Glanz 2 in 1, Shampoo und Spülung und noch eine seperate Spülung. jew. 2,75€

Balea augen Make-up Entferner Waterproof (Ölhaltig) 1,45€

Nivea Soft Feuchtigkeitscreme 1,75€

Nivea Stress Protect Deospray 0.65€
- gab es dank eines Payback Gutscheines Gratis :D

Balea Pflegende Reinigungstücher 3in1 für trockene und sensible Haut 1,25€ 

Babylove feuchte Waschlappen 0.55€
- für zwischendurch, wenn man mal ein sauberes Gefühl auf der Haut braucht.

P2 Sand Style Nagellack -040 illegal- 1,95€

Astor VIP Heidi Lipstick -003 Cheeky- 4,85€

essence like a first day in spring-eau de toilette 2,95€

essence like a rollercoaster ride- eau de toilette 2,95€


Bis auf das Bübchen shampoo& shower sind alle Sachen von dm,
ich hoffe sie gefallen euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen