Sonntag, 10. März 2013

Sonntags- Lueckenfueller :)

immer diese Sonntage..

|Gesehen| verschiedene Videos auf Youtube |Gehört| Avicii & Nicky Romero- I could be the one.. rauf und runter :D |Gelesen| Englische Texte über das Thema Globalisierung |Getan|mit Freundinnen für die bevorstehenden Klausuren ''gelernt'' :D
|Gegessen| viel zu viel Schokolade und sonstigen Süßkram :( |Getrunken| Apfel-Himbeer Smoothie & Wasser |Gedacht| Wie kann man nur 3 Klausuren auf eine Woche verteilen?!
|Gefreut| Auf ein neues Piercing :)) |Geärgert| über meine fehlende Motivation für die Schule!
|Gewünscht| dass ich endlich fertig mit lernen werde :(
|Gekauft| an einem Sonntag? Nichts:)
|Geklickt| Facebook & Youtube
|Gestaunt|als ich gemerkt habe wie viel ich für Bio lernen muss und wie wenig Zeit ich noch dafür habe!
:(



Und jetzt ab ins Bett, Guuute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen