Sonntag, 17. März 2013

Lip Smacker Review

Hallo :)

Ich habe in den letzten Wochen mal ein paar LipSmacker ausprobiert, und wollte meine Meinung dazu sagen. 



Ich habe sie in den Geschmacksrichtungen Sprite, Fanta, Mezzo Mix und Coca Cola Cherry geholt. Einzeln kosten sie um die 2 €. Allerdings kann man sie auch bei Douglas in verschiedenen Sets wie zB. Disney oder Paul Frank holen. 
Ich habe sie ganz zufällig bei real entdeckt :)

Obwohl ich absolut nicht so für Fanta & Sprite bin, haben mich diese LipSmacker am meisten überzeugt. Der Sprite LipSmacker ist weiß und der Fanta Lipsmacker dezent orangefarben.
Beide riechen nicht nur extrem nach Zitrone und Orange, sondern schmecken auch genauso lecker. Sie sind sogar noch ein wenig süßer als die Getränke, riechen aber immernoch natürlich.

Die Mezzo Mix & Coca Cola Lipsmacker riechen im Gegensatz eher künstlich und meiner Meinung nach, hat man sich schnell an diesem Geruch satt 'gerochen'. Sie machen ebenfalls nicht so einen farbenfrohen Eindruck; Der Coca Cola Lipsmacker hat eine knallrote Farbe und der Mezzo Mix Lipsmacker sieht eher Matsch-braun aus.

Die Pflegewirkung der Lipsmacker lässt ein wenig zu wünschen übrig, ist aber allgemein ok und wie man sieht, ist das Design auch sehr schön :)

Kurz: Zwei von vier LipSmackern haben mich wirklich positiv überrascht, die von denen ich mir am wenigsten erhofft habe. Sie sind mittlerweile täglich im Gebrauch. Mezzo Mix und Coca Cola Cherry.. naja.. werden wohl in nächster Zeit eher weniger gebraucht.
Und bei einem Preis von 2€ kann man darüber echt nicht meckern :)

Dennoch bleibe ich weiterhin dem Labello treu! :)




Habt ihr Erfahrung mit LipSmackern?   ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen