Sonntag, 12. Mai 2013

Macklemore ♥

aah ich liebe Macklemore einfach ♥
Ich bin Ende 2011 zufällig darauf gestoßen, als noch kaum einer wusste wer oder was Macklemore ist.
damals kannte ich nur And we Danced
Durch Thrift Shop kennt heute fast jeder Macklemore und seine Musik. 
Mein Lieblingslied ist nach wie vor And we Danced 



Zu dem Album The Heist muss ich sagen, dass mir einfach jedes Lied gefällt und ich finde, dass jedes Lied seinen Wiedererkennungswert hat. Aber das sieht natürlich jeder anders :)

Und am 28.09.2013 gehts zum Konzert nach Dortmund



Ich freue mich einfach schon total darauf, vor allem weil ich noch nie auf einem richtigen Konzert war :)

Was haltet ihr von Macklemore? :)

Bis dann ♥

1 Kommentar:

  1. Ich kenne Macklemore auch schon länger, allerdings durch das Lied Penis Song :D Hat mir damals ein Kumpel geschickt^^ Ich liebe seine Musik und das Lied And We Danced gehört definitiv zu meinen Liebslingsliedern von ihm *-* Wobei ich ja so gut wie jedes Lied von ihm genial finde <3

    Man ich beneide dich extrem dafür, dass du ihn live sehen darfst.. ich will auch :D

    http://missnicibaby.blogspot.de

    Küsschen :**

    AntwortenLöschen