Dienstag, 8. Juli 2014

Eyes of the day

Hallo :)

Heute wollte ich euch das erste mal ein Augen make-up von mir zeigen. 
Vorgestern hatte ich abends totale langweile, also beschloss ich ein paar Augen make-ups auszuprobieren. Da wir aber ja schon Abend hatten und die Lichtverhältnisse abends im Zimmer ja nie so toll sind und ich keine Tageslichtlampe besitze hab ich mich wirklich geärgert, dass ich keine Bilder machen konnte! 
Also musste ich mich am nächsten morgen nochmal ranmachen und von neu schminken und das ist dabei rausgekommen: 


Wer mir auf Instagram folgt ( liszax33) hat das Bild schon gestern gesehen, aber leider hatte ich keine Zeit mehr noch einen Beitrag dazu zu schreiben.

Weil ich eigentlich immer nur beige/braun auf dem Lid trage, wollte ich mal etwas mit pink oder lila ausprobieren und habe mich entschieden mit lila anzufangen. Was ich an Produkten benutzt habe, seht ihr auf dem Bild. Die Palette ist von P2, sie lag bestimmt schon ein halbes Jahr bei mir unbenutzt rum und vorgestern wurde sie dann das erste mal benutzt.


Abends ging es dann mit einer Freundin mexikanisch essen in Köln, also habe ich mich entschieden das Augen make-up über den Tag so zu lassen und habe dann Abends nur noch ein wenig Concealer, Augenbrauenpuder und Lippenstift aufgetragen



Wie findet ihr es ? ☺
Vielleicht kann ich ja von Zeit zu Zeit sowas mal öfters posten :)

Kommentare:

  1. Ein sehr hübsches Amu <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und steht dir vor allem auch total gut. =) Ich mag übrigens deine Frisur und dein Blüschen ist toll. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen