Samstag, 5. Juli 2014

Aufgebrauchte Produkte im Juni

Es kam echt lange kein Aufgebraucht-Post mehr von mir, also habe ich mich kurzerhand entschlossen euch jetzt einen zu schreiben! :)
Bevor ich mein Zimmer renoviert hatte, habe ich total viele Produkte in einer riesigen Tüte aufbewahrt, die ganz ranzig neben meinem Bett stand. Sah natürlich nicht so toll aus, wenn man ins Zimmer kam und in ne Tüte mit leeren Produkten schaute. Auch meiner Mutter gefiel dieser von ihr benannte ''Müll'' gar nicht, sodas wie auch immer und warum diese Tüte voller ''Müll'' bei der Renovierung dann auch in der Mülltonne landete.
Nun habe ich für meine leeren Produkte einen besseren Platz gefunden und es haben sich auch schon ein par angesammelt.



Balea Dusche & Creme Milch & Honig
Ein Standardprodukt, welches wir alle warscheinlich schonmal benutzt haben. Ich bin mit Milch & Honig Duschgel groß geworden und auch meine Mutter benutzt es nun seit mindestens 10 Jahren täglich.
Daher war der Duft für mich keine besondere Überraschung mehr. Die Pflegewirkung ist ok, kennt man ja von balea :) Allein weil ich damit aufgewachsen bin und es für mich zu den ''Basics'' gehört, würde ich es empfehlen!

Garnier Fructis Anti Schuppen Shampoo
Von Zeit zu Zeit neigt meine Kopfhaut zu Schuppen, was grade mich etwas aufregt. Ohnehin so wenig Haare auf dem Kopf und dann noch Schuppen am Ansatz?! Ich mag es im Moment gar nicht Shampoo an die neuen Haaransätze (wenn denn dann vorhanden) oder die Kopfhaut zu verreiben, weil ich jedes mal Angst habe, dass es meinen Haaren noch mehr schaden könnte, aber hin und wieder muss es halt sein und da ich das Gefühl hatte, dass mir von head&shoulders noch mehr Haare flöten gegangen sind, habe ich mich für die günstigere Variante von Garnier entschieden, von der ich nun schon 3 Flaschen aufgebraucht habe.
Für die 'ab und zu' Anwendung ist es vollkommen in Ordnung, aber zu jeder Haarwäsche würde ich es nicht benutzen wollen!


babylove Feuchte Waschlappen 
Wenn ich feuchte Waschlappen brauche, greife ich zu diesen! Was für Babyhaut gut ist, muss doch auch für die Haut von Erwachsenen gut sein oder ? Schon seit rund 3 Jahren benutze ich sie hier und da mal und bin total zufrieden damit! Für mich gehören diese Tücher in jede Urlaubstasche und an heißen Tagen auch gerne mal in die normle Tasche. Ich kann sie jedem empfehlen!
Balea Pflegende Reinigungstücher für trockene und sensible Haut
Noch ein weiteres ''Basic'': Reinigungstücher von Balea. Diese sind bei mir im täglichen gebrauch, egal ob für sensible oder normale Haut, ich merke bei den Tüchern leider keinen Unterschied. Da ich aber seeeehr trockene Haut habe, greife ich auch immer zu der passenden Packung. Auch diese benutze ich seit Jahren und habe mir erst letztens andere Reinigungstücher bei Rossmann geholt. Dennoch ein Produkt, auf welches ich jederzeit zurückgreifen würde!

Balea erfrischende Reinigungstücher für normale & Mischhaut
Auch die kleine Reisegröße verträgt sich gut mit meiner Haut, ob nun erfrischend oder pflegend spielt dabei keine Rolle, denn diesen Unterschied merke ich leider nicht. Hauptsache das Make-up wird gut entfernt und darauf kann man sich bei den Tüchern verlassen. 

SauBär Wisch-Wasch-Tücher
Der Duft ist ein Traum, auch wenn er etwas zu künstlich und aufgesetzt wirkt! Ich habe diese Tücher zur Reinigung der Hände zwischendurch benutzt und war vollkommen zufrieden damit. Ich habe sie auch wieder nachgekauft, ist ja doch ganz praktisch wenn man in die Stadt bummeln geht und sowas in der Handtasche hat.


Nivea Soft Creme
Aaahh mein totaler Favorit! Nichts pflegt Gesicht, Körper, Hände so gut wie diese Standardcreme! Im Urlaub habe ich sie als Gesichtscreme, Bodylotion und Handcreme benutzt und bin nach wie vor sehr zufrieden damit! 

I Love.. raspberry & blackberry Peeling
I love trifft es gut, denn ich liebe diese Körperpeelings! Sowohl Duft als auch Pflegewirkung von diesem waren Top! Ich werde auf jeden Fall in nächster Zeit eins nachkaufen!




Rexona tropical Deospray
Leider mit Aluminium, doch es ist eins meiner Lieblingsdeos, welches ich trotz Aluminium jederzeit wieder nachkaufen würde, weil mich der Duft einfach total überzeugt hat!

Dontodent Junior Mundspülung
Lecker Kirschgeschmack nach dem Zähneputzen ist einfach das beste. Die Mundspülung schmeckt sehr süß, obwohl sie ohne Zucker ist und auch die Größe von 250ml im Gegensatz zu anderen Mundspülungen ist eher klein, aber ich hasse einen dauerhaften Geschmack von Minze im Mund, daher ist das für mich genau das richtige und ich denke, dass man mit so einer Mundspülung auch nichts verkehrt macht.




Kaufmann's Haut und Kinder Creme
Endlich ist sie leer! Nach über einem Jahr schmieren hab ich es geschafft, das erste mal eine dieser Cremes aufzubrauchen. Ich habe sie nur für die Lippen oder ab und zu ach für trockene Ellebogen benutzt und ich kann diese Creme einfach jedem ans Herz legen ob in der Dose oder (wie ich es praktischer finde) in der Tube!

alverde Tagescreme Wildrose
Als Gesichtscreme fand ich diese Creme ganz gut und hatte sogar überlegt sie mir in ''Groß'' zu kaufen, aber da ich so zufrieden mit meiner Nivea Creme bin habe ich es gelassen.

p2 Perfect Look Kajal
Diesen Kajalstift habe ich sehr gerne benutzt. Da ich Kajal nur auf der Wasserlinie trage, ist es mir sehr wichtig, dass dieser sehr weich ist. Er lässt sich problemlos auftragen und wenn ich mir nicht aus Mallorca einen Vorrat an kajalstiften mitgebracht hätte, wäre dieser einen Nachkauf definitiv wert gewesen!


Das waren nun auch schon meine aufgebrauchten Produkte. Rundum bin ich zufrieden mit den Produkten und würde mir so gut wie jedes noch ein weiteres mal holen!
 
Was habt ihr so aufgebraucht und seid ihr bei einigen Produkten anderer Meinung als ich ?

Kommentare:

  1. Wow da hast du ja viele Produkte aufgebraucht <3
    Die Reinigungstücher von Balea habe ich auch aufgebraucht <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? :) Dachte schon, dass es eher wenig ist ;D
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Schöner Post. <3 Die "I love ..."-Produkte mag ich immer so gern, die duften klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaa die sind echt toll ich mag sie auch sehr gern :)

      Löschen
  3. Wo bekommt man diese "I love..." Produkte, ich finde die voll hübsch und süß, aber ich weiß nie wo ich die bekomme, denn ich seh die immer auf Blogs xD

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei Douglas :) Kann man auch online kaufen :) Liebe Grüße ♥

      Löschen