Montag, 30. Juni 2014

New in

So ganz ohne was zu kaufen, konnte ich dann doch nicht aus dem Urlaub zurück kommen. Auch wenn es außer Parfümerien und ''Ramsch''-Läden nicht viel zu bestaunen gab habe ich es geschafft wieder Geld auszugeben, was gar nicht für diese Sachen gedacht war.
Aber Malle ist ja nur einmal im Jahr! :D
Da ich ja letztes Jahr schon dort war und gesehen habe, dass es Originale Düfte dort teilweise um einiges günstiger gibt, habe ich mir vorgenommen mir dieses Jahr EINEN zu kaufen, da ich letztes Jahr nicht mehr genügend Geld dafür hatte.


Ich habe dann lange nach etwas schönem gesucht und habe ein Set bestehend aus dem Daisy Parfüm (EdT, 50ml) , der Bodylotion (75ml)  und einem Duschgel (75ml) von Marc Jacobs mitgenommen. Für das Set habe ich 45€ bezahlt. Auch das 50ml Parfüm an sich hat 45€ gekostet, also hat es sich mehr gelohnt, dieses Geschenkset zu nehmen, vor allem, da es in einer total schönen Geschenkbox verpackt war. Die Box habe ich auf ein Regal gestellt, weil ich sie so schön finde.
Ich habe die Preise dann im Internet verglichen und herausgefunden, dass der 50ml Duft in Deutschland 69,95€ kostet, also war das Set echt ein richtiges Schnäppchen!
Und ich finde übrigens diese Gummiblumen an dem Parfüm sooo schön! Allein deswegen ist es schon ein richtiger Hingucker!




Dann hat mich allerdings noch ein zweiter Duft angelächelt: Candy von Prada. Ich habe mich sofort in den Duft verliebt! So süß und frisch, genau mein Ding! Ich habe das Eau de Parfum (50ml) für fast 60€ gekauft. In Deutschland kostet der Duft 77,95€, aber bei diesem Duft habe ich gar nicht so auf den Preisvergleich geachtet, da ich den Duft einfach so toll fand, dass ich es auch mitgenommen hätte wenn es nur 5€ weniger gekostet hätte. 


Dann habe ich für 7,99€ einen Kabuki von Bourjois und für ca. 9€ ein Blush mitgenommen. Eigentlich wollte ich noch ein Blush dazu nehmen, aber ich habe von letztem Urlaub noch zwei zuhause und wer weiß vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder da :)


Dafür habe ich mir dann aber einen Kajal Vorrat angelegt, denn ich lieeebe diese Kajalstifte genauso wie den Eyeliner. Die Kajalstifte (6,99€) sind einfach buttrig weich und man kann mit ihnen so einfach einen Lidstrich ziehen. Auch auf der Wasserlinie geben sie so viel Farbe ab, dass man nur einmal drüber gehen muss. Den Eyeliner (ca. 8€)benutze ich im Moment schon was länger also habe ich mir auch davon einen vorrätig gekauft. Man kann damit ganz einfach einen schwarzen Lidstrich ziehen, wobei ich sagen muss, dass der einzige Unterschied den ich zu einem flüssigen Eyeliner von p2 oder essence festgestellt habe ist, dass der Eyeliner überhaupt nicht brennt wenn er mal ins Auge läuft.


Als ich dann wieder zuhause war, habe ich bei dm mal ein paar Teile der Repair Reihe von alverde mitgenommen. Die Preise dazu weiß ich leider nicht mehr genau aber alles lag zwischen 2-3€ 
Ich habe die Produkte jetzt 2 mal benutzt, aber bin irgendwie nicht so zufrieden damit. Habt ihr Erfahrung damit ?


Am meisten habe ich mich nach meiner Ankunft aus dem Urlaub über das Paket gefreut, welches in meinem Zimmer lag. Ein Samsung Galaxy Tab 3 mit Tasche und Kopfhörern.
Ich wollte schon länger gerne ein Tablet haben und hatte mir auch vorgenommen mir von meinem Ausbildungsgehalt im Winter eins zu kaufen, da mein Laptop echt schon ein alter Schinken ist, der bereits 3 mal Formatiert werden musste und keinen Akku mehr hat, sodass ich gezwungen bin ihm immer an der gleichen Stelle zu halten, da er an den Strom gebunden ist. Da erleichtert einem so ein tablet echt einiges. Ich kann mich nun bequem aufs Bett legen und Musik hören oder im Internet surfen. Dementsprechend habe ich mich riesig darüber gefreut!


Dann lagen neben dem Paket noch eine Sonnenbrille und ein Portmonee von bershka.
Das Portmonee ist echt richtig groß, sodass ich erst dachte es wäre eine Tasche, aber man kann ohne Probleme Handy, Labello, Taschentuch und einen Schlüssel drin verstauen. Wenn man abends weggeht und nur eine kleine Tasche mitnehmen möchte ist das Portmonee natürlich aufgrund der Größe unvorteilhaft, aber ich finde es trotzdem total praktisch, dass alles rein passt!


Dann war ich heute nach meiner Blutabnahme (sooo viele in letzter Zeit :c) bei Rossmann und habe dort ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Ich wollte unbedingt einen schönen dunklen Rotton für die Lippen haben, aber so wirklich habe ich bis auf bei L'Oreal, wo alles ausverkauft war nichts gefunden. Also habe ich dann einfach den dunkelsten Ton (40) der Rival de Loop Lippenstifte gekauft (1,59€) Ich bin damit ganz zufrieden, es ist zwar nicht der dunkle Ton, welchen ich mir vorgestellt habe, kommt dem aber schon ganz nahe. Dann gab es 20% Rabatt auf die Astor Produkte und da ich im Moment so im Rot Wahn war habe ich noch die Lipbutter in der 016 Va Va Voum mitgenommen. Auch der Ton gefällt mir sehr gut, aber ich denke ich werde beim Tragen aufpassen müssen, nicht die rote Farbe zu verschmieren, da ich es gerne mal vergesse wenn ich Farbe auf den Lippen trage und dann einfach mit nem labello drüberschmiere.


Dann habe ich noch 3 Packungen Abschminktücher mitgenommen. Diese waren auf 0,79€ reduziert.
Einmal Hydro, Apfel Traum und Exotic Mango, jeweils 25 Tücher, alle sind für Feuchtigkeitsarme Haut.
Ich bin schon total gespannt Mango und Apfel auszuprobieren, da ich bis jetzt NUR die Abschminktücher für empfindliche Haut von Balea benutze und das schon seitdem ich angefangen habe mich zu schminken!

Aah das wars jetzt auch schon :)
Möchtet ihr zu einem Produkt etwas genaueres Erfahren? :)


Und nun mein Schlusswort des Tages, mein Motto des Abiballs, des Urlaubs, der letzten Wochen und Monate:
ichhasseliebe !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen