Dienstag, 10. Juni 2014

Dm Lieblinge Juni 2014

Hallo :)

Zunächst einmal 
VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE ZUM ABITUR ♥ 
 Das hat mich echt riesig gefreut :))

Heute Vormittag habe ich meine Dm Box abgeholt, da ich bei anderen Bloggerinnen gesehen habe,dass sie ihre schon haben und da ich leider total neugierig bin wusste ich auch schon vorher was in dieser Box drin war..



Das ist sie:) Leider immernoch dieses grässliche Gelb.
Befüllt mit 6 Produkten.



Veet Haarentfernungs-Creme Set
7,95€
Entfernt kurze Haare auf Oberlippe, Wangen und Kinn. Ideal für sensible Haut. Mit Aloe Vera und Vitamin E.
Habe ich direkt heute ausprobiert, hat gebrannt wie Sau aber das Ergebnis war echt super! Normalerweise benutze ich keine Haarentfernungscreme, aber ich werde diese auf jeden Fall in mein ''Enthaarungs-Sortiment'' aufnehmen!

Gillette Fusion Proglide Rasierer9,95€
Der perfekte Rasierer für echte Fans: sanftes und gründliches Rasieren in der Deutschland Edition.
Werde ich wohl verschenken..
Mein erster Gedanke war aber WER KAUFT DAS??? Ich mag diesen ganzen Deutschland-Hype gar nicht, nicht nur die Fahnen usw überall.. Das ganze auf Alltagsprodukte zu beziehen find ich einfach überflüssig. Vielleicht denken Männer ja anders (das tun sie ja sowieso, wissen wir warscheinlich alle :p) aber ich hätte mir keinen Rasierer gekauft nur weil da ne Deutschland-Flagge drauf ist!



 Balea MED Ultra Sensetive Totes Meer Hautpflegecreme 3,95€
Beruhigt, schützt und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl. Mit natürlichen Mineralsalzen und Urea.
Die Creme riecht einfach nach nichts, aber schon beim ersten Test war ich überzeugt davon. Sie spendet Feuchtigkeit wie kaum eine meiner anderen Cremes und das ist bei meiner trockener Haut einfach TOP!

L'Oreal Revitalift Magic Blur Tagespflege 14,95€
Für einen ebenmäßigen Teint. Feine Linien. Falten und Poren werden optisch weichgezeichnet und langfristig gemildert.
Kann ich leider nichts mit anfangen, auch meine Mutter möchte sie nicht haben. Mal sehen was daraus wird.



Dr. Best X-Zwischenzahn Zahnbürste Design Edition
3,45€
X-Seidenfein Borsten sind besonders fein und gelangen auch in enge Zahnzwischenräume.
Erst letzte Woche hatte ich mir ein 3er Pack neue Zahnbürsten gekauft und dann sowas :(
Aber genau hier sind wir beim zweiten Punkt: Zahnbürsten im Deutschland-Design..

Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo
1,75€
für sichtbar üppiges, griffiges Haar mit fülligem Dichtegefühl.
Riecht angenehm, kommt in die Warteschlange. Bei meinen paar Härchen die noch auf dem Kopf übrig sind wird es leider was dauern. :(


Das war es auch schon! Alles in allem bin ich zufrieden mit der Box. Die Balea Creme und das Enthaarungsset werde ich auf jeden fall benutzen (Sicherlich machen sich die Veet Produkte auch für die Beine gut :D ) Auch die Zahnbürsten und das Shampoo werden irgendwann in Einsatz kommen, aber das wird noch ein wenig dauern.
Was sagt ihr zu der Box?


Ich wollte die nächsten Tage eine kleine Verlosung starten, hättet ihr Lust drauf? :)

1 Kommentar:

  1. Schon wieder dieses Fußballdesign...ich mag es nicht, ich bin einfach kein Fußball-Fan. Ansonsten bin ich leider auch kein Fan von Fructis Haarprodukten. Dieses Mal kann mich die Box daher leider nicht überzeugen. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen