Mittwoch, 4. Juni 2014

Maybelline Baby Lips ''Pink Punch'' Review

Hallo :)
Ich melde mich heute wieder zurück, Abitur is over. Wenn da nicht noch die Sache mit der Nachprüfung wäre.. Ob ich aber in eine muss oder nicht, erfahre ich am Freitag. Ich hoffe natürlich nicht, denn der Prüfungstermin ist am Tag bevor meine Freundinnen und ich nach Mallorca fliegen und es wäre echt doof wenn eine von uns dann nochmal alles lernen müsste.
Aber heute möchte ich euch den Pink Punch vorstellen :)




Diesen habe ich für ca 2,45€ bei dm ergattern können.
 Ich glaube es gibt ihn erst seit ein paar Tagen (oder habe ich während des lernens so viel verpasst?), also dachte ich wirklich ich würde keinen mehr bekommen, aber sie hingen in Tonnen da. Die Verpackung verspricht 8 Stunden Feuchtigkeit und

82% sichtbar gesünder aussehende Lippen
82% fühlbar Babyweiche Lippen
81% fühlbar weniger trockene Lippen
76% sichtbar erneuert aussehende Lippen



Vom Design her gleicht er seinen anderen Freunden. Nur die Farbe ist anders. Mir persönlich gefällt das pink am besten. Auch der Pflegestift an sich ist in einem schönen pink gehalten.

 Der Geruch ist eher fruchtig/beerig aber einfach sehr süß. Nicht jedermanns Sache aber ich kann damit leben.


Was mich dann allerdings an dem Pflegestift stört, ist leider die Farbe beim auftragen. Je öfter man ihn aufträgt, umso intensiver wird die Farbe. Mir gefällt so ein helles pink auf den Lippen leider gar nicht, aber ich hab vor dem Kauf auch gar nicht daran gedacht, dass er womöglich wieder Farbe abgibt. Aber mit einem leichtem rosa beim ersten auftragen bin auch ich zufrieden.

 Zudem wirkt das pink durch den abgerundeten Stift schnell ''draufgeklatscht'',wenn man wie bei einem normalen Lippenpflegestift einfach mal losschmiert und gar nicht daran denkt, dass man schnell über die Ränder kommt und der Stift eben Farbe abgibt.

Die Pflege ist wie bei den anderen Baby Lips in Ordnung. Sie liegen eben sehr leicht auf dem Lippen im Gegensatz zu einem Labello.

Den 8 Stunden Feuchtigkeit kann ich leider nicht zustimmen, da ich bereits nach einer Stunde nichts mehr davon auf den Lippen merke und direkt nachschmieren muss.

Fazit: Für wen eine lang anhaltende Lippenpflege im Vordergrund steht, sollte lieber zu einem normalen Labello greifen, für die Baby-Lips Liebhaber ist auch dieser ein MUSS. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern bin ich leider von diesem nicht so begeistert, einfach wegen der Farbe, aber da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.



Was sagt ihr zum Pink Punch?

1 Kommentar:

  1. Ich wusste ehrlich gesagt noch gar nicht, dass es in dieser Reihe einen Neuling gibt. Hmm, für mich ist er wohl auch eher nichts. Für deine Prüfungen hoffe ich das Beste und hoffentlich musst du nicht zur Nachprüfung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen