Donnerstag, 8. August 2013

Schminkaufbewahrung

Es gibt ja verschiedene Wege seine Schminke aufzubewahren von Bechern bis Regalen und blaa. Das hier ist meine Lösung:


Ich habe alle meine Sachen in dieser Malm Kommode von Ikea bzw die Kommode ist nur für Schminksachen :)

Die Kommode findet ihr HIER .
Mich würde echt mal interessieren wie ihr eure Schminke aufbewahrt? 

Freu mich auf eure Antworten :)

Bis dann❤

Kommentare:

  1. Meine Schminksachen habe ich gestern umgeräumt und zwar in eine so einen Kiste wo man eigentlich Nägel, Schrauben etc. aufbewahrt. Ich fand das es irgendwie mal etwas anders ist :D
    Hast du den gesamten Schrank voll bekommen? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du man kann solche Kisten auch in die Kommode packen? :D dann kann man ja einiges übereinander stapeln.

      Ja voll :/ nur es ist eben teilweise unpraktisch, weil die Schubladen ja nicht alle so schmal sind und man so echt viel platz verliert :D

      Löschen
    2. Ich weiß nicht, die sind leider total sperrig. :/

      Achso, ja das ist oft bei diesen Schubladen von Ikea. :D

      Löschen
  2. Ich hab die gleiche Kommode und passend dazu den Malm Frisiertisch <3
    Eine geniale aufbewahrung. Gute Wahl getroffen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frisiertisch ist echt toll *-*, hab zuerst auch überlegt den zu holen und an die Seite dann kleine schränkchen zu stellen.. aber nimmt viel mehr Platz weg als die Kommode allein :)

      Löschen