Mittwoch, 21. August 2013

Tangle Teezer

Ihr kennt ihn wahrscheinlich alle, und auch ich hab mir nach länger Zeit einen gegönnt. Den Tangle Teezer! 


"Eine professionelle Haarbürste zum entknoten von Haaren" 


Bislang habe ich ihn nur ein paar mal benutzt, aber kann schon sagen das ich zufrieden bin. Ich habe Naturlocken und der Tangle Teezer entknotet sie z.B. Nach dem waschen sehr gut. Auch bei normaler Anwendung fühlen sich meine Haare nach dem bürsten geschmeidig an. 
Welche Auswirkungen der Tangle Teezer bei längerer Anwendung hat, kann ich noch nicht sagen.

Habt ihr Erfahrung damit? 

Bis dann
Lisa

Kommentare:

  1. Ich benutze den Tangle Teezer seit circa einem Jahr und ich werde nie wieder etwas anderes benutzen! Ich habe Ombre Hair (über die Hälfte meiner Haare, was zimlich viel ist, ist blond) föne und glätte oder locke sie jeden Tag, und trotzdem brechen sie nicht, wenn ich sie kämme (mit dem Tangle Teezer), ich bin also sehr zufrieden und denke, dass du sie auch über einen langen Zeitraum lieben wirst :)

    Viele Grüße, Pauline


    http://myvougepauline.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir ihn auch vor etwa einer Woche geholt. Ich bin auch echt zufrieden!
    Habe nur ziemlich dickes Haare und dann ist es mit dem kämmen nach dem waschen etwas schwierig aber besser als mit vielen anderen Bürsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benütze ihn auch schon seit lämgerem und liebe ihn.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen