Sonntag, 11. August 2013

Nachträgliches Geschenk + Info & Beautytester

Hallo :)

Zunächst wollte ich euch erstmal zeigen, was ich von der Schwester meines Freundes bekommen habe :)

Ein kleines Silberkettchen mit diesem Anhänger. Finde ich total süß und hab mich riesig gefreut, vor allem da ich total Schmucksüchtig bin :D Leider. 

Wie dem auch sei, ich denke die nächsten Tage wird nicht so viel von mir kommen, da ich jeden Tag arbeiten bin. Auch wenn's nur 6 Stunden täglich sind, wenn ich abends nachhause komme Freue ich mich wirklich mehr aufs Bett als auf den Laptop. Nehmt's mir nicht übel.

Und noch etwas:
Habt ihr Erfahrung mit Beautytester
Ich habe dort nun einige Private Testberichte veröffentlicht, allerdings finde ich es komisch genau die gleichen Testberichte in meinem Blog zu Posten.
Als würde ich meine eigen verfassten Worte aus dem Internet kopieren. 

Oder findet ihr das total normal und ich mach mir unnötig Sorgen ?:D

Bis dann ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen